Akademie Geldmaschine Internet
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 17:39:32   #16 (permalink)
FrankM
Neuer Benutzer

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 4
Standard

Ich habe nie verlangt, dass ein Feedback an SSN geht.
Die Taste neutral ist, nach genauem hinschauen, wirklich nahezu überflüssig

Durch diese Funktion sollten die News nur auf KLAMM selbst ein bisschen grob aussortiert werden.
 
FrankM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 18:00:39   #17 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von FrankM
Ich habe nie verlangt, dass ein Feedback an SSN geht.
Die Taste neutral ist, nach genauem hinschauen, wirklich nahezu überflüssig

Durch diese Funktion sollten die News nur auf KLAMM selbst ein bisschen grob aussortiert werden.
Warum sollten externe Sachen sortiert werden? Das wäre so, also wenn ich die Nachrichten 10 Minuten eher sehe und sage das interessiert Euch nicht, nehm ich raus.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:31:46   #18 (permalink)
FrankM
Neuer Benutzer

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 4
Standard

Man kann ja bei sich in den News Einstellungen An- und Ausschalten ob man die ungefilterten News angezeigt bekommen will oder die gefilterten.

Aber kein Problem, wenn ihr weiterhin 25% Werbung in den News drin haben wollt oder benachrichtig werden wollt dass wiedereinmal eine Katze von einem Bonsaibaum gerettet wurde, dann lass mer's
 
FrankM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:59:12   #19 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von FrankM
Man kann ja bei sich in den News Einstellungen An- und Ausschalten ob man die ungefilterten News angezeigt bekommen will oder die gefilterten.
Da dann viele User sicher die ungefilterten News aktiviert lassen würden, käme es erst gar nicht zu den von dir vorgeschlagenen zehn Bewertungen der News und somit auch nicht zu einem eventuellen Ausschluss der Meldung.

Zitat:
Zitat von FrankM
ber kein Problem, wenn ihr weiterhin 25% Werbung in den News drin haben wollt [...]
Gegenvorschlag: Du bewegst deine Maus zur Adressleiste und tippst die Adresse einer Nachrichtenseite ein, bei der die Meldungen deinen Wünschen entsprechen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 19:18:12   #20 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von FrankM
Man kann ja bei sich in den News Einstellungen An- und Ausschalten ob man die ungefilterten News angezeigt bekommen will oder die gefilterten.

Aber kein Problem, wenn ihr weiterhin 25% Werbung in den News drin haben wollt oder benachrichtig werden wollt dass wiedereinmal eine Katze von einem Bonsaibaum gerettet wurde, dann lass mer's
Also ich bekomme keine Mail, ein Blick über die News und man weiß was wichtig ist und was nicht, falls sie dir gar nicht gefallen, die kannst du auch minimieren.

Das bewerten der News geht wunderbar unter Shortnews.de, anmelden, einloggen, bewerten und shorties sammeln.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 19:21:53   #21 (permalink)
cmdr
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

Zitat:
Zitat von FrankM
Aber kein Problem, wenn ihr weiterhin 25% Werbung in den News drin haben wollt oder benachrichtig werden wollt dass wiedereinmal eine Katze von einem Bonsaibaum gerettet wurde, dann lass mer's
Ich lese immer nur, dass in den News so viel Werbung sei, aber ich kapiere nicht wo? Meistens heißt es das bei den Contents von z.B. onlinekosten.de oder wieauchimmermarktplatz.de, dabei geht es da in dem Stream halt um neue Produkte und ähnliches. Also ich hab noch nie ein Problem mit versteckter Werbung bei den klammnews gehabt.
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerten heikoralf2004 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 02.03.2008 12:32:38
Video bewerten Querulant Grafik & Design 2 23.01.2008 20:18:57
Icons bewerten web2null Grafik & Design 9 06.01.2008 16:35:34
bewerten bay Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 29.12.2006 11:54:51
News: Kategorie Verschiedenes seit 28.06. keine einzige neue News mehr q111 Bug-Report 5 09.07.2006 10:13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09:41 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙