neues Unterforum Lose4Anteile?

Wieschen

Werd-mein-Ref.de
ID: 285928
L
11 Juni 2008
377
40
Hallo Leutz..

Ich hätt einen Vorschlag anzubringen. Hab grad dem Lose4misc-Forum einen Besuch abgestattet und hab festgestellt, das 4misc zu 90 % Threads sind, wo es um Anteilshandel geht.

Sollte man bei dieser Flut von Anteils-Handel nicht ein passendes Unterforum erstellen?

Gruß

Wieschen
 
Wozu?
Die Welle kam heute und wird auch wieder abebben.
Der Rest war Coke-Codes und etwas Kleinkram.
Ich schau da ja täglich mehrfach rein, erste Seite: 4-5 Tage alte Threads.
Nur, weil nun grad ein Ansturm ist, braucht es imho nicht gleich einen neuen Unterbereich

edit: Momentan immer noch fast 24-Stunden- Postingdifferenz auf der ersten Seite.
Beispiel Lose4Refs: in guten Zeiten 1-2 Stunden.
 
Wozu das schrieb ich bereits.. (du kannst doch lesen Totte?) aber auch gut. Sieht nur schön Kacke aus.. Lose4Misc und nur Anteilzeug drin.

Wieschen
 
Bloß nicht. :roll:
Das lädt ja auch noch zu diesem Anteile-Müll ein. Warum kann so etwas nicht da bleiben, wo es hingehört: Auf der entsprechenden Loseseite?
 
Misc = Verschiedenes (alles, was woanders nicht reinpasst)
Passt doch.
Das Forum ist schon verschachtelt genug, viele User kommen jetzt schon kaum klar
Schon mal gelesen:
Weiß nicht, obs hier richtig ist, weiß nicht wohin damit...
Nochmehr Unterforen? Oder liegt es nur am Titel?

BTW: Lesen kann ich nicht, nutze Windows-Sprachausgabe und :arrow: SpeakingPad