[Neuer Smilie] I Will use...

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich bin beim Googeln auf folgende Bild gestoßen und möchte mal eure meinung über dieses Bild als kleinere Version (Smilie) hören.

google.jpg


MFG
Papenburger
 
Ich bin dagegen, "Forenpics" mit Wayne, google und co sind einfach nur ätzend und das aus mehreren Gründen.

- Forenpics sind meistens groß und klauen den nicht DSL Usern wertvolle Ladezeit.
- Sie sind nichtsaussagend und man ärgert sich nur über die Dinger.
- Ein Forenbild kommt selten allein (Wayne->hey mich interessierst -> ...)


Auch als Smilie wird das in meinen Augen nicht besser. Entweder man schreibt dann gar nichts dazu oder man verlinkt einfach ;)
 
Wobei ich den hier noch nie benutzt habe

boardsuche_1.gif


dann eher den hier:

google.gif
(allerdings auch sinnfrei :roll:)

Ich halte nichts davon, das man auch noch Schildersmilies hier integrieren soll.
Die Smilies sind ausreichend, wer mehr braucht nutzt die x-Smilieseiten die es (über google :ugly:) zu finden gibt ;)


Pepper
 
Das sture Posten von "Benutz doch Google" ist nicht wirklich im Sinne eines Diskussionsforums :roll:

Wenn man auf Google verweist, sollte man demjenigen auch einen Tip geben, welche Suchbegriffe er benutzen soll. Beispiel. Dieses komische Bild bringt da also nicht wirklich was.

edit:
@smile:
Der Begriff "Google" stellvertretend für das Wort "Suchmaschine" scheint sich genauso wie der "Duden" als Ersatz für "Wörterbuch" durchgesetzt zu haben.
 
Maastaaa hat einfach unsere Beiträge gelöscht. :(

maastaaa_7a5.gif