Neuer Smiley

sonnenhexer

Well-known member
ID: 33722
L
24 April 2006
4.533
413
Auch auf die Gefahr hin, daß ich ausgelacht werde, aber wenn ich mir die Geschehnisse der letzten Zeit so anschaue, wäre es doch fast angebracht, die Smiley-Sammlung um einen Troll, den Forentroll, zu ergänzen. :)
Den Eierwerfer gibt es ja auch schon, mit Berechtigung.


Was haltet ihr davon?

LG

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnenhexer schrieb:
8O Da bekommt man ja sonstwas von! Es heißt "Smiley"! Bitte! :pray: ;) Über den Plural können wir von mir aus streiten ("Smilies" / "Smileys"), aber nicht über die Singularform!

sonnenhexer schrieb:
Was haltet ihr davon?
Also ich weiß nicht. Es gibt sehr viele externe Seiten, von denen man in wenigen Sekunden hunderte Smileys einfügen kann. Da ist ein neuer Smiley im Forum eigentlich nicht unbedingt notwendig. :doh:

Wie stellst du dir einen Troll-Smiley denn ungefähr vor?
 
Ein Troll-Smilie ....

troll0d9.gif
troll1b2b.gif
troll2df9.gif
troll3d28.gif


das sind nur ein paar Trolle ... aber es gibt noch viele, viele andere ;)
 
Bulette schrieb:
Ein Troll-Smilie ....

troll0d9.gif
troll1b2b.gif
troll2df9.gif
troll3d28.gif


das sind nur ein paar Trolle ... aber es gibt noch viele, viele andere ;)

Cool, wo haste die her?
Im alten Forum war, wenn man einen Beitrag schrieb, noch world-of-smilies abrufbar im Editor-Fenster.
Das fehlt mir, oder bin ich zu blind?
 
Nee gibt es hier nicht mehr. Gibt ja auch bessere als WoS ;)

Ja wo habe ich die her .... hmmm im Internet gefunden. Denn Trolle klingeln nicht an der Tür

troll.gif
 
Also ich bin dagegen... Das wär dann genauso wie in der Zeit als dieser Smiley :ei: eingeführt worden ist... Jeder will ihn irgendwann mal benutzen und so werden dann Beiträge mit dem Prädikat "Troll" versehen, die es gar nicht verdient haben... (so wie es auch oft mit den Eier-Smiley geschehen ist)... :roll:
 
Nur weil Witti auf Deibel komm raus neue Begriffe etablieren will, müssen wir das ja nicht noch durch einen Smiley unterstützen ;) . Ich bin also dagegen.
 
Na ja im Klamm-Forum selber muss der ja auch nicht sein. Aber extern kann man den schon mal verlinken ;)

Also wenn Ihr Troll-Smilies findet, postet sie hier und ich lade sie dann bei mir mit in die Smilie-Galerie.

Aktuell ist jetzt noch eine kleine Trolline dazugekommen.

 
Was mir gerade aufgefallen ist: Es gibt keinen Kotzsmiley... Aber so einer ist doch überlebenswichtig... :-?
 
So oft ist es hier auch nicht zum kotzen. An sich finde ich die Smilies sowieso ausreichend. Zuviel ist auch nicht gut.