Neuer Smiley

und wieder eine Art von Troll hinzugekommen. Auf jedenfall ein Hässliches etwas *gg*

 
Nein Mone war dagegen. Und wenn sie dagegen ist, werden sie auch nicht eingebaut hier im Forum.

Nur weil Witti auf Deibel komm raus neue Begriffe etablieren will, müssen wir das ja nicht noch durch einen Smiley unterstützen ;) . Ich bin also dagegen.
 
Nur weil Witti auf Deibel komm raus neue Begriffe etablieren will, müssen wir das ja nicht noch durch einen Smiley unterstützen ;) . Ich bin also dagegen.

Nein Mone war dagegen. Und wenn sie dagegen ist, werden sie auch nicht eingebaut hier im Forum.


und ich habe den begriff nie etabliert, das war einer der beiden hammer ..

bass oder hell

einer von denen hat den troll ins klammforum geholt!
nicht der liebe kleine witti
 
mal wieder aufleben lassen das teil hier *g*

also, wer trolle hast, immer her damit, ich will meine troll-smilies noch erweitern ...

 
Nur weil Witti auf Deibel komm raus neue Begriffe etablieren will, müssen wir das ja nicht noch durch einen Smiley unterstützen ;) . Ich bin also dagegen.

War nicht der olle witti ^^, das hatte er geklaut, aber ich weiß nicht mehr bei wem und den Forentroll gibt es schon länger genauso wie die "Ingrid".

Ich bin immernoch dafür, dass ihr Eure komischen Smilies von außerhalb holt, tue ich auch *g*
 
War nicht der olle witti ^^, das hatte er geklaut, aber ich weiß nicht mehr bei wem und den Forentroll gibt es schon länger genauso wie die "Ingrid".

Ich bin immernoch dafür, dass ihr Eure komischen Smilies von außerhalb holt, tue ich auch *g*


hier im forum war es Basshammer ... aber den begriff des Forentrolls gibt es schon weitaus länger

Und ja, ich habe meine ja extern gesammelt, und lege Sie mir in mein Smilie-Script ab - https://www.smilie-harvester.de/Trolle.html

Aber ich wil noch mehr haben
 
Nur weil Witti auf Deibel komm raus neue Begriffe etablieren will, müssen wir das ja nicht noch durch einen Smiley unterstützen ;) . Ich bin also dagegen.

War nicht der olle witti ^^, das hatte er geklaut ...
Ich sagte 'etablieren', nicht 'erfinden' ;) . Bei Witti war ein paar Tage lang jedes zweite Wort "Troll", egal, ob sinnvoll / passend oder nicht, und das hat wirklich genervt.
 
Ich sagte 'etablieren', nicht 'erfinden' ;) . Bei Witti war ein paar Tage lang jedes zweite Wort "Troll", egal, ob sinnvoll / passend oder nicht, und das hat wirklich genervt.


na komm, so schlim habe ich hier doch nicht getrollt, oder?
nur weil die trolle ständig durchs forum trollen, da kann ich doch nichts dafür *duckundweg*

na gut, aber in 80% der fälle war das schon passend ...

ok, reduzieren wir das auf die wirklichen trollartigen, dann passt das ja ..
also, nicht alles was sich hier trollt ist auch ein troll
 
Ich muss bei dem ->
4-73.gif
immer an Cybo denken. Der Cybo-Smilie *lol*
 
Ich muss bei dem ->
n015.gif
immer an Cybo denken. Der Cybo-Smilie *lol*

Heute habt ihr es wieder ^^, ich richte jetzt mal meinen EF ein, für jeden Cybo Witz bitte 5000 Lose (oder mehr) an den EF schicken, die Lose werden dann am Ende des Jahres an ein sinnvolles Projekt gespendet (SLT Aktion oder Patenkinder etc.)
 
Ich muss bei dem ->
4-73.gif
immer an Cybo denken. Der Cybo-Smilie *lol*

der ist fies .. aber gut

Heute habt ihr es wieder ^^, ich richte jetzt mal meinen EF ein, für jeden Cybo Witz bitte 5000 Lose (oder mehr) an den EF schicken, die Lose werden dann am Ende des Jahres an ein sinnvolles Projekt gespendet (SLT Aktion oder Patenkinder etc.)

03.01.0722:52:59-100.000ID 944Lose4Oooohren

ich habe mir dann mal ein kleines Polster eingerichtet
4-73.gif
 
Na ja ... für 5000 Lose nominiere ich dann doh lieber den anderen Cybo-Smilie ->
4-74.gif


5K Lose bei Dir
 
Geht noch n zacken schärfer .... wieder so ein cybo ->
4-75.gif


*lol*