Neuer Block auf der Startseite ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Guten Abend.

Ich weis leider nicht wie der Block auf der Startseite heißt in dem immer steht "Sie waren heute als 7091. User online. (-118)"...

Daneben sind ja dann immer 4 Fotos von Usern.

Ich finde die Idee selbst ja nicht schlecht aber könnte man die Auswahl der Bilder vielleicht so einstellen das nur die erscheinen die die letzten 2 Monate auch mal online waren oder so.

Da sind so viele User dabei wenn man das Foto anklickt kommt letzter Login 2005/2006/usw. usw...


Ich weis nicht ob es euch auch so geht und ob damit überhaupt der beabsichtigte Zweck erfüllt wird weis ich auch nicht...


mfg
 
das ist die Hello Box, der Thread dazu befindet sich hier da kannste auch alle Verbesserungsvorschläge posten, obwohl der den du hier gerade gemacht hast, schon mehr als einmal kam und von Lukas schon abgelehnt wurde, also solltest du dir da keine Hoffnungen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.