NeuePopel-PopUp

Wenn ich mich damit beschäftigt hätte kein Ding aber hier schnell und eaz: ...
:yawn:

Wenn ich Zugriff auf die Script hätte und wenn das vB nicht auf einem Templatesystem zum Verwalten mehrerer Layouts basieren würde und wenn das vB keinen Phrasenmechanismus zum Verwalten mehrerer Sprachen hätte, dann hätte ich das auch einfach so einfügen können.

Da du aber in deiner gewohnten "ich bin der Größte, und der beste Progger bin ich sowieso"-Art folgendes gesagt hast:

Aufwand: 30 Minuten
... dann mach doch mal.

Du hast mehrmals gesagt, dass du klamm.de in 4 Wochen komplett nachproggen kannst. Da wird doch so ein kleines vB-Plugin kein Problem sein, richtig :D ?
 
Och noooiii Kinnas nich hier weiterstreiten dann bitte lieber den Thread closen und den Vorschlag ins Archiv verbannen :|

Piep Piep Piep wir ham uns alle liep ...... und gehn uns lieber friedlich ausm Weg :ei:
 

Naja mit den Sprachen habe ich nicht gewusst .. die 30 min war auch nur eine Schätzung .. wieviele Sprachen gibts denn?

Übrigends arbeite ich auch mit einem Template und Theme system - welches bestimmt komplexer ist als das vom Board - aber da ich das Board nicht von innen kenne nur eine Vermutung.

Wie gesagt vielleicht mach ich morgen das Addon, dann sage mir doch bitte was es können soll bzw. können darf. Will es ja dann auch nicht umsonst machen - also dass es dann eh nicht reinkommt.
Also ich bin dafür, dass es reicht - nur anzuzeigen wenn ne neue Bewertung vorhanden ist - unter Private Nachrichten: Ungelesen (..)
Popup und die Abschaltung ist ehr überflüssig in dem Fall.
Aber kann ich auch reinmachen - wenns gewünscht ist.
 
Übrigends arbeite ich auch mit einem Template und Theme system - welches bestimmt komplexer ist als das vom Board - aber da ich das Board nicht von innen kenne nur eine Vermutung.
Na selbstverständlich ist dein System komplexer, besser und überhaupt einfach genial 8O . Was ist ein ganzes Team, das bereits seit mehreren Jahren das vB entwickelt, gegen deine einzigartige Genialität? Du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen :naughty: .
 
Na selbstverständlich ist dein System komplexer, besser und überhaupt einfach genial 8O . Was ist ein ganzes Team, das bereits seit mehreren Jahren das vB entwickelt, gegen deine einzigartige Genialität? Du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen :naughty: .

Das war eine Vermutung und so habe ich es auch geäußert - weil dein Posting so aus sah als sei ich irgendeiner der hier nur rumprotzt. Ich protze vielleicht aber dafür kann ichs auch belegen.

Ich habe ein Forum in vielleicht 8 Stunden incl. Design gebaut - was zwar nicht soviel kann wie das hier, aber für meine Zwecke reichts. Ich habe ein Datenbanksystem entwickelt. Ich habe hier stehts neue Sachen gemacht - die zwar von vielen grundlos schlecht gemacht wurden - aber trotzdem alle es nachgemacht haben.

Also unterschätze meine Fähigkeiten bitte nicht.
 
weil dein Posting so aus sah als sei ich irgendeiner der hier nur rumprotzt.
Nie würde ich das behaupten 8O .

Ich protze vielleicht aber dafür kann ichs auch belegen. (Forum, DB, immer neue Sachen, alle kopieren von mir) ... Also unterschätze meine Fähigkeiten bitte nicht.
Das sage ich doch. Und du auch. Du bist einfach der allerbeste :clap: .

Guck mal hier: du findest sicher einen Grafiker, der das verkleinert (oder bist du etwa auch ein genialer Grafiker? verzeih, dass ich dir unrecht tat :( ).

Das wäre das ideale Ava für dich:

gott.gif
 
dann bitte lieber den Thread closen und den Vorschlag ins Archiv verbannen :|

Wenns Mone nicht macht dann bitte eben einer der anderen Mods. Ich finds schade das sowas immer auf den öffentlichenen Wegen wie einem am Anfang noch sehr objektiv diskutierten Vorschlagsthread gehen muss und private Differenzen (sorry aber was anderes ist das hier nicht) nicht per PN geklärt werden können oder zumindest die Vereinbarung getroffen werden kann sich aus dem Weg zu gehen.

~(can) should be closed~ :(
 
Ja ist echt schade - anscheinend gefallen einigen Leute meine Worte nicht oder ist es wirklich Neid - ich weiß einfach keine andere Erklärung.

Ich hätte dieses Addon gerne gemacht - dann hätten wir diese Anzeige und vielen wärs egal und andere hätten sich gefreut. Und ein richtigen Nachteil hätte es nicht gegeben.
 
~(can) should be closed~ :(
Der Thread gehört dir nicht ;) . Du hast ihn eröffnet, aber sonst keinerlei Rechte an dem Thread. Du kannst weder bestimmen, wann er von wem geschlossen wird, noch kannst du die Inhalte festlegen. So ist das nun mal ;) .

Ich habe den Vorschlag bereits abgelehnt. Trotzdem kannst du nicht verbieten, dass andere User weiter über das Thema reden.

Ja ist echt schade - anscheinend gefallen einigen Leute meine Worte nicht oder ist es wirklich Neid - ich weiß einfach keine andere Erklärung. ... Ich hätte dieses Addon gerne gemacht ...

chuone, ich habe dich jetzt 2- oder 3x gebeten, das Plugin zu proggen. Wo siehst du eine Ablehnung?

Bitte progge das Plugin.

Aber du hast schon recht, ich bin richtig neidisch auf dich :-? . Ich werde niemals so genial wie du proggen können. Deshalb bitte ich dich ja auch, das Plugin zu machen. Bitte :) .
 
Ach Gott Mone du machst dich lächerlich...

Warum soll ich das Plugin machen - wenn du den Vorschlag eh abgelehnt hast... damit du siehst was ich deinen Augen für einen Scheiß mache?
Nee danke - darauf habe ich keine Lust. Ich muss mir auch nix beweisen.
 
Ich habe den Vorschlag bereits abgelehnt. Trotzdem kannst du nicht verbieten, dass andere User weiter über das Thema reden.

Ich leg mich ja ungern mit Admins an. Ich habe akzeptiert das der Vorschlag abgelehnt wurde und habe mich natürlich zuerst gefreut das manche User sich allerdings bereit erklärt haben das sie ein Plugin coden würden. Wenns abgelehnt wurde gerne und ich werde deswegen jetzt keine schlechten Träume haben ich dachte nur das es Klamm für manche mehr, für manche weniger sinnvoll erweitern würde. Natürlich habe ich keinerlei Rechte mehr, diese fordere ich auch nicht ein.
...
aber: ich hätte ja nichts dagegen wenn der Vorschlag weiter diskutiert würde aber das ist nur noch eine Diskussion zwischen dir und chuone über seine Proggerkenntnisse und somit eine Weiterführung des Themas, das schon in Hinsicht auf seine Möglichkeiten Klamm in 4 wochen nachzuprogrammieren geführt wurde.

Ich verlange ja nicht das der Thread geclosed wird ich bitte darum, um eine weitere Anheizung dieser Meinungsverschiedenheit zwischen euch beiden zu vorzubeugen :(
Tut mir leid das ich dies allerdings durch meinen Vorschlag bewirkt habe :(

mfg
schnefels
 
Warum soll ich das Plugin machen - wenn du den Vorschlag eh abgelehnt hast... damit du siehst was ich deinen Augen für einen Scheiß mache?
Nee danke - darauf habe ich keine Lust. Ich muss mir auch nix beweisen.

Schade. Ich mache das Plugin nicht, weil mir das zuviel Aufwand ist. Du darfst es gern machen. Einverstanden?
 
:biggrin:

Hach war das gut, nach der Pizza grad noch 2 solche Seiten zu lesen..

Mone, du warst zwar teilweise ein wenig gemein zu ihm, aber es war endsgeil.. :biggrin:

Jetzt kann ich doch mit guter laune nachher ins Bett.. :biggrin:

(verzeiht mir, das sowas garnich zum Thread gehört^^)

TT: Schade, das es die erweiterung nich geben wird.. ;)
 
Der Thread gehört dir nicht ;) . Du hast ihn eröffnet, aber sonst keinerlei Rechte an dem Thread. Du kannst weder bestimmen, wann er von wem geschlossen wird, noch kannst du die Inhalte festlegen. So ist das nun mal ;) .

Ich habe den Vorschlag bereits abgelehnt. Trotzdem kannst du nicht verbieten, dass andere User weiter über das Thema reden.



chuone, ich habe dich jetzt 2- oder 3x gebeten, das Plugin zu proggen. Wo siehst du eine Ablehnung?

Bitte progge das Plugin.

Aber du hast schon recht, ich bin richtig neidisch auf dich :-? . Ich werde niemals so genial wie du proggen können. Deshalb bitte ich dich ja auch, das Plugin zu machen. Bitte :) .


..Du meinst auch, du kannst dir jedes recht rausnehmen über jemanden zu urteilen, gell?

Wenn sich jemand hier aufspielt und von sich nur das tollste behauptet, dann tust du es am ehesten...


Nur weil Du Administratorin bist, bist Du mit Sicherheit keine Heldin. Also komm mal von Deinem hohen Ross runter! :roll:

..Denk mal drüber nach..


--
Und an alle Renodingsbumsfreunde: Wer sich darauf was einbildet oder sich davon erregt fühlt, hat se eh nicht mehr alle. Spätestens dann sollte man sich mal überlegen, ob man nicht vllt. doch mal bisschen wieder in die reale Welt zurückkehren sollte..
 
:biggrin:

Hach war das gut, nach der Pizza grad noch 2 solche Seiten zu lesen..

Mone, du warst zwar teilweise ein wenig gemein zu ihm, aber es war endsgeil.. :biggrin:

Jetzt kann ich doch mit guter laune nachher ins Bett.. :biggrin:

(verzeiht mir, das sowas garnich zum Thread gehört^^)

TT: Schade, das es die erweiterung nich geben wird.. ;)

Jo, die beiden mögen sich, wenn die sich mal auf einem Usertreffen halb betrunken in den Armen liegen *g*, das wäre ein Spaß ^^