Nachricht wurde gelesen

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
hallo,

wenn ich eine PN an einem User schreibe und dann in meinen Postausgang schaue wird die NAchricht automatisch als gelesen Markiert :
pm_old.gif
,obwohl der User gar nicht Online ist und die Nachricht gar nicht lesen konnte ?!?!?!?
 
Wenn du überprüfen willst ob der User die Nachricht gelesen hat, musst du eine Lesebestätigung fordern. Dazu einfach das entsprechende Häkchen unter dem Editor aktivieren, wenn du eine neue Nachricht schreibst.
 
Das heißt, das du die Nachricht gelesen hast, das ist deine Anzeige.

Wenn du wissen willst, ob der Empfänger sie liest und wann, musst du die Nachrichtenverfolgung aktivieren
 
hallo,

wenn ich eine PN an einem User schreibe und dann in meinen Postausgang schaue wird die NAchricht automatisch als gelesen Markiert :
pm_old.gif
,obwohl der User gar nicht Online ist und die Nachricht gar nicht lesen konnte ?!?!?!?

Richtig, du hast die Nachricht ja gelesen. Es ist nur eine Kopie deiner PN, die im Postausgang gespeichert wird.