myTV - Kabel-Digital-Home

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Hi Lukas ...

Ich wollte gerade mein myTV anpassen. Jedoch sind nur einzelne Programme von Kabel-Digital-Home vertreten. Wäre es zu umständlich die anderen noch mit ein zu nehmen?
Wenn Du nicht weißt was das alles für Sender sind, kann ich Dir gerne eine Liste erstellen.

Bin jetzt erst mal weg bis Heute Abend .... *Bier trinken geh*
 
Jo, mir gehen da auch paar Programme ab. Wenn cih wissen will was gerade so läuft schaue ich immer unter MyTV nach, aber wegen ein paar anderer Sender muss cih dann doch immer noch wo anders auch kukn...

cu, Swinxx
 
@Bulette
Mach mal ne Senderliste was fehlt.
Ich kanns nur mit reinnehmen wenn der Lieferant das auch hat.
 
Ich hab es mir mal einfacher gemacht und die Senderliste einfach eingescant.
Ich weiß jetzt nicht, was du schon alles drin hast und was noch nicht. Vielleicht gehst Du mal alles in Ruhe durch.



Gruß Bulette