myimg.de schneller machen.

Ich meinte nur, das viele, wenn nicht mal die meisten, gar nicht wissen, dass sie vom Provider schon Speicherplatz zur Verfügung gestellt kriegen!

Arcor alleine 500MB!
T-Home glaube ich 2 MB (na gut, das ist nicht viel, aber bei 100Kb pro Bild immerhin schon 20 Bilder!!)
Und ich denke die anderen großen haben auch ähnliches Angebote!

öh man bekommt Speicherplatz zum Dsl oder so dazu ?
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ? :eek:
 
warum nicht einen 2. und 3. Img Hoster unter "TIPP" einbinden, von denen sich der User einen aussuchen kann zum Bild hochladen?!?
Diese Plätze würden bestimmt auch einige Anbieter bezahlen...Klamm.de hat eine Entlastung von Myimg und andere Hoster haben mehr Nutzer und zahlen dir was - für beide gut ;)

So wie es jetzt ist, ist es furchtbar, wenn man 2-3 min warten muss, bevor sich ein Bild aufbaut :roll:
 
Ecki arbeitet grad an einer Zusatz-Cache-Lösung.
Damit sollte es besser werden.
 
öh man bekommt Speicherplatz zum Dsl oder so dazu ?
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ? :eek:

Richtig, bei den meisten Providern hast du kostenlos schon Webspace dabei!
Die URL ist dann sowas wie:
https://home.arcor.de/deinusername/

also keine Adresse um wirklich eine Page zu veröffentlich, da die Adresse sehr lang ist, aber gut genug um Sachen hochzuladen um es anderen bereit zu stellen...

Musste mal in den FAQs deines Providers schauen :mrgreen:
 
Noch nicht vollständig, aber für einige Bereiche auf myimg.de :) Heute folgte noch ein Schwung, der Rest am SA oder Anfang der kommende Woche.

Dein Feedback stimmt mich ja schonmal zuversichtlich ;)
 
Lukas, kannst Du sehen, wo die Bilder eingebunden sind?
Denn vor paar Wochen war der Fall, das ein anderer Bilderhoster sein Trafficlimit erreicht hatte und ein User hier ausm Forum sich beschwerte bzw. laut fragte, ob der Dienst platt sei, seine Seite, für die er vorher Loselinks gebucht habe sei ohne Bilder.........
Ist die Frage, ob sowas auch bei myimg der Fall ist.
 
Referer? Im Zweifel kann er das einsehen, ja. Nicht auf Clientseite abgeschaltet vorausgesetzt.
 
Bevor ich mich am Montag oder Dienstag an den letzten großen Schritt bzgl. der myimg-Optimierungen mache, wie ist denn mittlerweile der subjektive Eindruck zur Performance? Besser, schlechter oder gleich?
 

Ähnliche Themen