MyFriends auch auf Nickpages

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Hi ...

Kann man es nicht so einrichten, das myFriends auch auf den unter_nickpages unten zu sehen sind?
So spart man sich das zurückgeklicke auf die Startseite wenn man die Pages seiner "Freunde" besuchen möchte.

Ich meine das in etwas so ...



Bis Dato besucht man einen Freund, klickt wieder auf Klamm und besucht den nächsten. Mit o.g. Lösung kann man hintereinander weg seine Freunde besuchen ohne immer erst wieder auf die Startseite zu müssen. ;)
 
3-31.gif
 
des wäre dann bisschen www.lokalisten.de like. :mrgreen:

Wenn ich Bulette richtig verstehe, dann will er seine Friendlist überall unter den Nickpages haben, um schneller die verschiedenen Freunde besuchen zu können. Ich kenne zwar Lokalisten.de nicht, aber da ist es doch bestimmt so, dass die Freunde dieses Users aufgelistet werden, damit man die Freunde der Freunde sehen kann? Weil das sind dann ja 2 vollkommen unterschiedliche Dinge ;).
 
Na mal sehn was Lukas dazu meint und ob er es auch umsetzen könnte :)
 
Wie wäre es denn, wenn Du es zwischen "wer war da" und "Myklammunity" einbaust? Oder halt so anzeigen lässt, wie es sich die user unter myLayout eingestellt haben. Wahlweise rechts oder links. Ich würde es mir gerne unter der NP selber anzeigen lassen wollen.
 
Rechts davon wäre "normaler". Quais als Nvigation die kleine MyFriends-Box die es auch auf der Startseite (rechts) gibt. Aber das sieht auch wieder dumm aus wenn die jeweilige NP nicht lang genug ist.
 
Wie wäre es mit einem PopUp ähnlich wie bei myForum?
 
Wie wäre es mit einem PopUp ähnlich wie bei myForum?
Das Popup müsstest du mit einem Klick öffnen. Da könntestde gleich in der Navbar auf MyFriends klicken, um dann in die Liste rüber zu wechseln.

Ich muss sagen, mir persönlich gefällt diese Idee nicht wirklich, wenn ich mir das Bildchen im Post #1 so anschaue.

Ich wäre ja - nicht hauen, Luke :shifty: - für einen dezenten Link, der die MyFriends-Liste ausklappt (AJAX 8)), sodass sie mich nicht nervt, aber Leuten wie Bulette trotzdem bequem den Zugriff auf die befreundeten Nickpages ermöglicht.
 
Aber wenn doch die NP schon nich so lang is, wird die Freundesliste sicher auch nich so lang sein...

Es geht ja, wenn ich das richtig verstanden hab, nicht um die Anzeige der Freunde des Profils, das man aktuell betrachtet - sondern immer um die eigenen Freunde.

Ich würds übrigens nicht brauchen xD
 
Egal ... wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

hab mir das ganze jetzt über die Sidebar eingerichtet.