MyForum-Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smaz

knorke
ID: 37194
L
20 April 2006
456
23
Jetzt wo's des öfteren umgestellt wurde ist's mir wieder aufgefallen: Die MyForum-Konfiguration zu erreichen ist echt schwer. Über die Leiste oben geht nur das Mini-Fenster auf, von wo man zwar in die Konfiguration kommen kann, da lässt sich das Fenster allerdings nicht vergrößern :-?
Die einzige Möglichkeit ist über Konto :arrow: Forum... kann man nicht noch son Mini-Button in die Übersicht der Startseite machen mit Link zur Konfiguration?
 
das muss man ja auch nur 1x konfigurieren eigentlich
die menüs oben sind für häufig frequentierte sachen gedacht ...
 
Ich meinte ja auch über der MyForum-Box (da sind nur schon 5 solcher Mini-Buttons). Klar konfiguriert man das eigentlich nur einmal, aber ich habs schon öfter konfiguriert als meine Startseite ;)
 
hatte es drin aber is wieder weg.
das forum bleibt ja jetzt und man muss eig. kaum noch was umstellen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.