My Links -Erweiterung-

rothi

rothi
ID: 97574
L
11 August 2006
42
5
Ich habe den Bereich -My Links- mittlerweile fast voll ausgeschöpft.

Besteht eventuell die Möglichkeit, noch 2 weitere Gruppen a 20 links anzuhängen oder die bestehenden Gruppen auf 25 Links zu erweitern ?
 
Ich habe den Bereich -My Links- mittlerweile fast voll ausgeschöpft.

Besteht eventuell die Möglichkeit, noch 2 weitere Gruppen a 20 links anzuhängen oder die bestehenden Gruppen auf 25 Links zu erweitern ?

Na sowas nennt man einen Klamm-Power-User :mrgreen:

Aber würd mich auch intressieren: Gibbets eine erweiterungsmöglichkeit?
 
Hab ich mir neulich auch noch gedacht, dass hier ne Erweiterung sinnvoll wäre...

Nachdem ich aber mal die Links so n bisschen durchgegangen bin, hab ich von den 160 n paar gelöscht, und gut wars...

Aber grundsätzlich wäre ich auch dafür...
 
schade aber auch.
Naja, kannst du da nicht 160 Links einfügen? Du brauchst doch nicht ständig mehr als 160 Links, oder? Da sind sicher ein paar völlig unwichtige dabei.

Und selbst wenn die Anzahl der möglichen Links erhöht würde, käme wahrscheinlich der / die nächste User / Userin, die wieder ein paar Kategorien mehr haben will.