![]() |
#61 (permalink) | |
40 Tage abstinent
|
![]() Zitat:
Um Neuuser anzuwerben, muss es Plattformunabhängig sein, bzw. BEIDEN Plattformen zur Verfügung stehen - genau genommen sogar 3, Wenn man Windows mobile noch mitzählt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 (permalink) |
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter |
![]()
Bin ich immer gern dafür zu haben. Aber diesmal wars echt neutral betrachtet
![]() NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 (permalink) | |
Stumpf ist Trumpf!
|
![]()
Gut so!
Na dann.. Ich dachte irgendwie Android weil es vor Jahren hier mal so eine Diskussion über die Datenkrake Google gab und du da sehr pro Google gepostet hast, aber Desktop und Mobile sind ja auch wieder zwei paar Schuhe.. Ich z.B. sitze gerade vor meinem wunderbaren iMac und könnte mich trotzdem nie von meinem Nexus trennen.. ![]() Zitat:
Aber stellen wir Lukas doch einfach mal die Frage.. (wenn wir uns schon mal in einem Thread befinden wo er antwortet..) Willst du das wieder ganz alleine durchziehen oder kannst du dir vorstellen Hilfe (die du btw. bestimmt auch in deiner eigenen Community finden würdest) mit an Board zu holen.. kannst ja wenns ist bestimmt auch in Losen bezahlen! ;-) ![]() Ich glaub nämlich ehrlich gesagt dass neben dem Englischen (wenns denn mal richtig gepusht wird) eine App + mobile Version die einzigen zwei Dinge sind die dir wirklich noch mal ein wenig Aktivität ins Haus holen könnten. Mal abgesehen von "hör auf deine User und zieh nicht blind irgendwelche Dinge durch" und dieser unsäglichen Losepreisdiskussion..
"Frage nicht, was deine Lose für dich tun können, frage was du für deine Lose tun kannst." - Jürgen Klamm
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 (permalink) | |||||
A/H5N1 frei
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch zum Anmerken: Wie stellt man die App zur Verfügung? Es gibt auch Android-Forks die nicht auf den Google Play Store zugreifen können. Woher weiß ich im Zweifel das die APK wirklich von Klamm kommt? Es gibt schon so viel Sch**** in der Losewelt, dass dann sicherlich früher oder später jemand eine neue APK rausbringt die alle Losetransaktionen umleitet und die dann mit dem Gerücht "das ist die neue Version" verbreitet. Ich denke das eine mobile Webseite einfach deutlich weniger Gesamtentwicklungsaufwand benötigt. Denn die Webseite MUSS ebenfalls früher oder später mobil optimiert werden, App hin oder her. |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#66 (permalink) | |
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter |
![]() Zitat:
Auf ner Drittseite ne Fake-APK anzubieten, is ähnlich kriminell wie Links zu klamm.de zu setzen. P.S. Thx für den Giga-Link. NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 (permalink) |
40 Tage abstinent
|
![]()
Apfel-Apps gibt es ja grundsätzlich nur über iTunes/den Apple-Appstore. Wenn man keinen Jailbreak auf dem Gerät hat, kann man Apps aus anderen Quellen nicht laden. Auf der einen Seite manchmal nervig, aber auf der anderen Seite auch ein Sicherheitsfaktor gegen Malware.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Auch Malware hat es schon in den AppStore geschafft, leider
![]() mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682 |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 (permalink) |
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter |
![]()
(Ein Hoch auf freie Software
![]() |
![]() |
![]() |
#70 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]() mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
![]() |
![]() |
![]() |
#71 (permalink) |
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter |
![]()
Ich
![]() |
![]() |
![]() |
#73 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 (permalink) | |
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter |
![]() Zitat:
![]() Lests einfach nochmal ![]() NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Für die App würde ich mir Wünschen:
-SSV -Powerlinks und Forcedloselinks -Lose senden und Einwegpasswort -Lose setzen bei den Verlosungen -Push Benachrichtigungen (Einstellbar was man haben will) - Lose empfangen - SSV reload abgelaufen - Message - Gewinn bei Verlosungen -Zusätzliche Vergütung durch Videos ansehen wie man es von einigen Apps kennt |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |