Mist - verklickt - "Alle Foren als gelesen markieren"

dann könnt mans doch machen, das jeder user wie bei klamm auffer startseite sich aussuchen kann, was angezeigt werden soll :mrgreen:
das wär dann natürlich erheblich mehr aufwand, aber es würde das forum von anderen vergleichbaren deutlich abheben (im positiven sinne) ;)
Ich wär dafür.. denn die meisten Links zb Im Kontrollzentrum nutz ich ja doch nich..
nur:
neue nachricht, posteingang, nachrichtenverfolgung.. der rest is mir relativ egal :ugly:
(ich seh grad, letztlich is das genau dasselbe im im !inhaltsbereich" schon möglich).. sollte ja nich so schwer sein, das zumindest aufs menu des kontrollzentrums zu übertragen...
LG
 
Das gibt son Favoritending fürs vB.

Da kann man externe Links und auch vB Links einfügen wie man will.
Eigentlich was feines, weil es genauso ein DropDown Menü is wie "Nützliches"

Aber Lukas will keine Plugins und die Links müssten die User selber einfügen, also kein Auswahlmenü was man alles rein haben will. Also würden die User alle 5Min. fragen wie man das macht und wo es die Links gibt usw ...

Also miese Idee für hier *g*