Mein Konto/ Membernews

Mein Konto / mein Account trifft es doch recht gut, das Problem ist nur, das sich vieles hinter diesem Link versteckt [...]
Eben deshalb wurde ja auch dieser Thread hier eröffnet. ;)

Es gab doch schon einen ganz guten Vorschlag den Link aufzuteilen und umzubenennen! Einmal also "Konto" und noch dazu "News".
 
Eben deshalb wurde ja auch dieser Thread hier eröffnet. ;)

Es gab doch schon einen ganz guten Vorschlag den Link aufzuteilen und umzubenennen! Einmal also "Konto" und noch dazu "News".

Ne, wir reden an einander vorbei ;), ich bin der Meinung "Mein Konto" ist vollkommen ausreichend, denn jeder der was über seinen Klammaccount wissen möchte, von Einstellungen über Guthaben bis zur Membernews geht in "Mein Konto", denn dort liegt alles.
 
[...] jeder der was über seinen Klammaccount wissen möchte [...] geht in "Mein Konto", denn dort liegt alles.
Dort liegt zwar alles, aber ob das auch so offensichtlich ist war die Frage.

Zudem gibt es zu allen Features Direktlinks von der Startseite, nur zu den News gibt es so einen Link nicht. Also wäre ein zusätzlicher Link in meinen Augen sinnvoll. ;)
 
Mein Konto soll Mein Konto bleiben, einen zusätzlichen Link meinetwegen zu den News, ggf. über die Quickbar. Aber mein Konto bleibt auch mein Konto, das hatte Lukas jedenfalls schon das ein oder andere mal gesagt.
 
Warum sowas?

Wenn man sich anmeldet und es gibt neue News, ist doch dieses komische Zeichen oben in der Leiste da............

Sind hier alle blind?