Mehrere Powerlinks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadMansHorror

Well-known member
16 April 2007
3.864
490
Hallo Leute

Ich wollte mal vorschlagen, dass man sich mehrere Powerlinks angucken kann. Im Moment ist es ja so, dass wenn man auf 2 Powerlinks geht, beim zweiten irgend so ein "Keine Berechtigung" kommt. Da mich aber öfters 2 oder sogar 3 Powerlinks interressieren fände ich es toll, wenn man sich dann mehrere angucken könnte. Natürlich nur einen Vergüteteten. Finds nämlich echt schade, wenn Werbung verkommt, weil man ja so ein böser User ist und 2 Werbungen sehen will... Damit kein vielklicken kommt (weiß zwar grad nicht, was das bringen soll wenn nur eins vergütet wird... aber naja) könnte mans ja so einrichtet, dass immer nur eines angezeigt werden kann, dass mal also erst das eine schließen muss, bevor das nächste erscheint und nicht wieder so ein berechtigungskram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.