Lustige News 'Sammeln'

Rolli2

Well-known member
ID: 25679
L
20 April 2006
770
41
Hi

Ich muß immer wieder über diverse News lachen, heute erst an der, wo ein Mann als Transvetit sich als Frau im Rotlichtbezirk ausgab, einen anderen Kunden Oral befriedigte und dann sagte, er sei davon Schwanger.

Vielleicht ist es möglich, Diese ab z.B. 5 Stimmen in eine Luste aufzunehmen.
Am besten außerhalb des Forums.

Wäre jedenfalls ne lustige Sache.
 
naja den schrott brauch ich nicht 2x lesen! das sind halt so bild-niveau news. die liest man einmal, grinst kurz und vergisst es am besten gleich wieder. für den augenblick lustig, aber die news sind es eigentlich nicht wert meinen RAM oder CPU im kopf zu nutzen....

wenn du sammeln willst, kopier dir doch die texte...
weiß auch nicht wie du das mit den 5 stimmen meinst. willst du in jede news ein vote einbringen? und wie willst du das veröffentlichen, wenn außerhalb des forums?

grüße
 
naja den schrott brauch ich nicht 2x lesen! das sind halt so bild-niveau news. die liest man einmal, grinst kurz und vergisst es am besten gleich wieder. für den augenblick lustig, aber die news sind es eigentlich nicht wert meinen RAM oder CPU im kopf zu nutzen....

wenn du sammeln willst, kopier dir doch die texte...
weiß auch nicht wie du das mit den 5 stimmen meinst. willst du in jede news ein vote einbringen? und wie willst du das veröffentlichen, wenn außerhalb des forums?

grüße

Es wird keiner gezwungen die News zu lesen ;-)
Wenn ich eine news schon gelesen hab, dann brauch ih sie auch nicht mehr, es geht eher darum, daß ich eine nicht gelesene lustige, curiose usw. news dann in dieser Kategorie finde.
Die 5 Stimmen waren nur mal so ne Hintergrundidee, genauso die Sammlung.
Ich bin kein Progger, ich kenne die Möglichkeiten nicht, mir ist dies nur mal so eingefallen, vielleicht gibts ja mehr, die gerne kurioses lesen ;-)
 
Es wird keiner gezwungen die News zu lesen ;-)

hehe, dann würd ich mich hier abmelden :ugly:

Wenn ich eine news schon gelesen hab, dann brauch ih sie auch nicht mehr, es geht eher darum, daß ich eine nicht gelesene lustige, curiose usw. news dann in dieser Kategorie finde.

aso, ich dachte du wolltest auch bereits von dir gelesene news nochmal lesen können. bleibt die frage: wie alt dürfen die news sein? interessiert dich die news noch, wenn sie schon 1 jahr alt ist?
ansonsten mal ins newsarchiv gucken 8O

ansonsten dürftest du bei google auch genug andere homepages finden, auf denen kuriose storys gesammelt sind

also für mich überflüssig - meine meinung

grüße
 
Vielleicht ist es möglich, Diese ab z.B. 5 Stimmen in eine Luste aufzunehmen.
Am besten außerhalb des Forums.
Bitte nicht. Für sowas sollten wir keinen Speicherplatz vergeuden und noch eine weitere Abstimmungsfunktion ist mehr als überflüssig.

Du kannst dir ja gerne eine private Sammlung mit kuriosen News anlegen. Ich lese sowas überhaupt gar nicht, dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.