Losetresor: "Alle Lose sichern"

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Huhu zusammen,
ich verschiebe täglich alle meine an diesem Tag "verdienten" Lose in den Tresor. Im Moment heisst das verfügbare Lose markieren, Strg+C, Strg+V, klick bei "sichern", Knopf drücken.

Weil ich ziemlich faul bin fände ich einen zweiten Knopf "alle Lose sichern" toll! :oops:

Fühlt noch Jemand ähnlich? :mrgreen:

Gruß, Zera
 
Ja ich fühle ähnlich mit ,die Idee fände ich auch gut.
ist wohl für viele eine ERLEICHTERUNG :mrgreen:


Barca
 
Also ich schaffe es noch gerade so die Lose-Zahl einzutippen die ich sichern will. :roll: ;)
Der Vorschlag grenzt schon wirklich an Faulheit :ugly:

:arrow: dagegen
 
So langsam ist "Klamm-User" schon ein anderes Wort für "Faulheit"! ;)
Hier gibt es immer wieder Threads mit Vorschlägen, durch dessen Umsetzung man wenige Klicks und Sekunden sparen könnte.

:arrow: dagegen
 
Naja mir ist es egal, wäre schon was edles aber so faul bin nichtmal ich :ugly:
 
Lass den Knopf doch auf der Startseite einbauen (oder ins Vergütungspopup)
Dann sparst du dir den Klick auf "Losetresor" :ugly:
 
Totte schrieb:
Lass den Knopf doch auf der Startseite einbauen (oder ins Vergütungspopup)
Dann sparst du dir den Klick auf "Losetresor" :ugly:
Genau! Statt auf OK auf "In Tresor einlagern"... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... ich gebe immer nur auf auf 100k-gerundete Beiträge in den Tresor, könnte man dafür nicht auch einen eigenen Knopf einrichten? :ugly:
 
Ne möglichkeit wäre es auch, dass schon die Zahl drin steht. Also die maximale Anzahl der Lose die man sichern kann. Dann braucht man nur auf sichern klicken und fertig. Und wenn man auf Freigeben klickt ändert sich die Zahl in die Anzahl der Lose die im Tresor sind :)
 
BladeX schrieb:
Ne möglichkeit wäre es auch, dass schon die Zahl drin steht. Also die maximale Anzahl der Lose die man sichern kann. Dann braucht man nur auf sichern klicken und fertig. Und wenn man auf Freigeben klickt ändert sich die Zahl in die Anzahl der Lose die im Tresor sind :)

Die Idee ist ja noch besser :)
 
Ich bin auch Faul, deswegen dafür. Ist eine nette Idee*ggg*

Auf die Faulheit Jungs und Mädels*fg*

Gruß
Speedlos
 
Wäre es net noch einfacher, wenns irgendwo ne einstellung gäbe, bei der ich sagen kann, das alle lose die auf mein konto kommen direkt in den tresor wandern sollen?