Losepasswort löschen Button

Cayton

Aushilfsshinigami
ID: 337026
L
25 Dezember 2008
225
44
Hallo! Ich bin -dank des einmalpasswortes- für einen Löschbutton für das aktuelle Losepasswort. Sollte sich eigendlich von selbst erklären.
 
Hatte ich auch mal vorgeschlagen. Wurde abgelehnt. Man kann ja einfach das aktuelle PW durch irgendwas ersetzen was du im besten Fall selbst nicht weißt (einfach mal blind auf die Tastatur hämmern) :D
 
Wenn du das normale Lose-Passwort 4 Wochen nicht benutzt, wird es automatisch entfernt - zumindest wurde das mal gemacht, kp, ob das ne Einmal-Aktion war oder regelmäßig gemacht wird.

Ansonsten hilft die Lösung, einfach wild was eintippen. Wenn du es nicht weißt, wie soll es jemand anders herausfinden?
 
Wenn du das normale Lose-Passwort 4 Wochen nicht benutzt, wird es automatisch entfernt - zumindest wurde das mal gemacht, kp, ob das ne Einmal-Aktion war oder regelmäßig gemacht wird
Nicht ganz. Wenn man 4 Wochen nicht auf klamm aktiv war, also hier als "inaktiv" zählt, wird das LosePW deaktiviert. Ansonsten: Einfach auf die Tastatur hauen.
 
Wer zur Hölle nutzt denn noch das richtige Losepasswort statt dem Einmal-Passwort?
Noch nix gelernt?

Kommt immer darauf an, was man machen möchte. Wenn ich irgendwelche Scripte erweitere bin ich sehr dankbar, dass es noch ein festes Losepw gibt, mit dem ich arbeiten kann, da ich nicht alle 10 Minuten ein neues anlegen muss ;)