Loselinks nachfüllen

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Im alten Forum habe ich glaub ich mal
dieses Thema angesprochen
aber ich kann mich nicht erinnern
wie ihr damals drauf reagiert habt
deshlab hier nun nochmal

Ich finde es sehr umständlich und unbequem
wenn man immer abgelaufenen Loselinks
durch z.b Copy&Paste nochmal erstellen muss

Kann doch nicht so schwer zu sein
wenn man neben "(delete)" noch eine "(refill)"
oder ähnliches einbaut
danach wird nur noch abgefragt wieviele man kaufen will
und das war´s.

Wäre nett
Mfg
 
Danke für deine Unterstützung :)
ne echt ich buche manchmal mehrere Kampagnen
und wenn ich jetzt schon mehr als 5 drinn habe
muss ich älter löschen
paar mal ist es mir passiert das ich alte gelöscht habe
ohne sie vorhin wenigsten im neuen Fenster geöffnet zu haben
da musst ich den gazen Text neu erstellen,Link finden
dann vergesse ich die Kategorie...alles nochmal...:roll:
 
Ja verständlich, das dann shcon etwas umständlich, denke gute loselinkkäufer sollte man ja damit unterstützen ;)
 
Wird das Thema eigentlich bewusst ignoriert
oder wieso gibts keine Antwort von den Zuständigen ?? :-?
 
back4ever schrieb:
Wird das Thema eigentlich bewusst ignoriert
oder wieso gibts keine Antwort von den Zuständigen ?? :-?

Der Thread ist 2 Tage alt... und auch Lukas hat ein Privatleben ;) , denn da gibt es ja noch die Eva und das Auto und und und ;)
 
Cybo schrieb:
Der Thread ist 2 Tage alt... und auch Lukas hat ein Privatleben ;) , denn da gibt es ja noch die Eva und das Auto und und und ;)


ja aber er hat auch einen Thread eröffnet in dieser Rubrik gestern wie
du sehen kannst...also hätte er auch hier von mir aus
ein formloses Nein posten könne....

Im alten Forum war´s das selbe keine Antwort
und irgendwann war der Thread auch Seite 2
 
War / ist es nicht so, das wenn Lukas nichts zu einem Vorschlag schreibt dieser abgelehnt ist?

Er kann ja nun nicht in jedem Beitrag seinen Kommentar abgeben. Dann würde er ja nie vom Rechner wegkommen und das Wasser im Pool würde nur verdunsten ;)
 
Hallo klamm,Hallo mone !!
lebt ihr noch ???

Wieso gibts hier keiner verdammte Antwort ?? :evil:
Witz oder,....??
 
Bulette schrieb:
War / ist es nicht so, das wenn Lukas nichts zu einem Vorschlag schreibt dieser abgelehnt ist?

:think:

Aber wenn du dich dann besser fühlst: Dein Vorschlag wird im Moment nicht umgesetzt. ;)

Gruß, Zera
 
zerafin schrieb:
:think:

Aber wenn du dich dann besser fühlst: Dein Vorschlag wird im Moment nicht umgesetzt. ;)

Gruß, Zera

aha..und woher nimmst du dir diese Info ?
Ich meine es kann ja nicht falsch sein
wenn jemand antwortet der auch authoriziert ist
solch eine Veränderung zu durchführen...
 
back4ever schrieb:
aha..und woher nimmst du dir diese Info ?

Och ne, musst du wirklich drauf rumreiten?

Also dann nochmal deutlich: Lukas wird deinen Vorschlag gesehen haben. Das er nicht geantwortet hat heisst das er es nicht oder nicht jetzt umsetzt.

Nach "Wieso gibts hier keiner verdammte Antwort ?" wird hier sicher keiner mehr antworten. Das hier ist das Forum für Verbesserungsvorschläge. Niemand ist dir Rechenschaft schuldig ob oder wann ein Vorschlag umgesetzt wird.

Gruß, Zera
 
Bulette schrieb:
War / ist es nicht so, das wenn Lukas nichts zu einem Vorschlag schreibt dieser abgelehnt ist?
Richtig. Und er ist der Einzige, der das entscheiden und vor allem umsetzen kann.

So als Orientierung: klamm als Startseite: immer klamm. Forum: meistens ich ;) .

back4ever, wenn hier ein Mod was sagt, kannst du auch davon ausgehen, dass es stimmt, was er sagt. Sonst hätte ich das schon berichtigt ;) .