Lose4Graphics: - Neue Unterforen

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

Im Lose4Graphics finde ich es echt neveg, einen überblick hat man grade nicht würde es dafür veil besser finden wen wen noch Neue Unterforun gibt

Neue Unterforun

Lose4Graphics: Werbemittel
Lose4Graphics: Webdesign
Lose4Graphics: Slotlayouts

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Was sagt ihr ! Also ein bessere überblick mach doch mehr spaß !
 
Ich finde bis Dato hat es dort immer gut geklappt.
Und Bofried & Co haben das Forum so gut im Griff, das er dort bestimmt keine weiteren Unterforen brauchen wird.


Von daher bin ich

:arrow: dagegen
 
Auch dagegen...

Wenn man halbwegs sinnvolle Überschriften benutzt ist das unnötig...

Soo stark ist das L4G-Forum auch nicht frequentiert.

Gruß Aru
 
Völlig überflüssig. Die Auslagerung der Avatare in ein Unterforum ist sinnvoll aber das Hauptforum ist jetzt nicht mit Bannern und Slots und Designs soo überfüllt das man mehr Unterforen braucht. Das meiste spielt sich innerhalb der ersten 20 Themen ab wenns hoch kommt da hat man genug Überblick zudem meist die Überschriften sinnvoll gewählt sind und man von vornherein weiß ob nun ein Banner ein Design oder ein Slot gesucht/verkauft wird.

:arrow: dagegen

mfg
schnefels
 
Auch dagegen...

Wenn man halbwegs sinnvolle Überschriften benutzt ist das unnötig...

Soo stark ist das L4G-Forum auch nicht frequentiert.

Gruß Aru

*hamm naja halbwegs hörd sich schon mal gut an ! Aber es solte dan aber auch ne sinnvolle Überschriften Regel geben das mit suche und so...

Wie
- Verkaf all art = [V]
... und soooo Weiter !​
- Suche =
- Suche Solt = [°S] Neu*
- Suche Auftrage = [S-A]Neu*
- Suche Banner Aller art = [W]Neu*
... und soooo Witer!​

Aber auch mal ne allgemeine Frage an euch ! Wie so kann ich da kien Thema Posten ohne das es am zweiten tag weg ist ! Genao so ist es auch wen ich zu einenen thema kommentiere ! Wie so, wess wegen bin ich wieder mal ausgeschloßen ?
 
Erstmal zum Thema: dagegen - das lief doch immer ohne Probleme bis jetzt, oder? ;) Warum sollte man dann etwas ohne konkrete oder sichtliche Verbesserung ändern? ;)

*hamm naja halbwegs hörd sich schon mal gut an !
Ich dachte, bisher wäre bis auf dir jeder dagegen gewesen? Wie sollte es sich dann also gut anhören? :yawn:Passt irgendwie nicht ganz ...

Aber es solte dan aber auch ne sinnvolle Überschriften Regel geben das mit suche und so... [...]
Warum soll jeder eine Reihe von vorgeschriebenen Zeichen und Symbolen lernen, wenn bisher immer alles gut geklappt hat? Suchen heißt übrigens nicht immer Suchfunktion - man kann auch einfach mal überfliegen. Und auch sonst kann man einfach nach "Slotdesign" suchen statt nach "[°S]". ;)
(bin btw. sowieso dafür, dass man nicht alles fest vorgeschrieben bekommt, dann wird das alles so steif und unpersönlich)

Aber auch mal ne allgemeine Frage an euch ! Wie so kann ich da kien Thema Posten ohne das es am zweiten tag weg ist ! Genao so ist es auch wen ich zu einenen thema kommentiere ! Wie so, wess wegen bin ich wieder mal ausgeschloßen ?
Das fragst du wirklich? Du musst es doch schon allein unter diesem Account mindestens 20x erklärt bekommen haben, les es dir auch mal durch!
Du kommst hier als i-BOOT hin, hast nie etwas von einem supercool gehört, wohnst aber in Aachen und heißt Tobias - und machst genau die selben Rechtschreibfehler die ein gewisser "supercool" immer gemacht hat, aber den kennst du natürlich nicht. Irgendwann gibsts dus dann zu, aber du warst ja 1 ganzes Jahr nicht hier und hast dich zum 4x mal unendlich gebessert. Ne Woche später versuchst du Adrian (metaxa, Betreiber von Superslots) dann Lose abzuzocken, indem du einen Jackpot vortäuschst. Aber der Slot macht natürlich nur bei dir Fehler, wissen wir alle. Dann klaust du wieder Grafiken für einen Contest im Grafikerforum, ich glaub man hat dort sogar die Quellen rausgefunden.

... und du fragst dich ernsthaft, warum dich hier keiner haben will!? Junge, guck dir deinen Bewertungs- und Renommeeschnitt an - spätestens dann dürfte es dir doch klar sein, sei mal ehrlich bitte!

So, sorry, auch wenns off-topic ist, aber das musst jetzt einfach mal raus, auch wenn er es vermutlich wieder nicht zur Kenntnis nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nötig, aus diesem Grund bin ich dagegen, je mehr Unterforen desto unübersichtlicher wird das ganze.

Die Threadtitel sind fast alle aussagekräftig, wenn es mal nicht so ist, ändere ich ganz schnell den Titel. Bisher gab es dabei noch keine Probleme.

Interessant ist, das dieser Vorschlag vom größten Grafikfaker dieses Forums kommt, dessen Beiträge im Lose4Graphics Forum nicht erwünscht sind. Das gleich als Antwort auf deine Frage supercool warum Deine Beiträge dort gelöscht werden.

Gruß Bofried
 
:arrow: Dagegen

Ich finde das Forum hat es echt nicht nötig. Dort sind jetzt auch nicht sooo viele Threads. Es gibt meiner Meinung nach ein Forum welches es viel nötiger hätte.
Würde man jetzt neue Unterforen eröffnen, dann gibt es immer nur noch wenige Threads in den Unterforen. Das ist doch dann auch irgendwie doof. Diese Threads würden dann schnell veralten, aber trotzdem noch sehr weit oben in der übersicht stehen.:-?

Und den Vorschlag:

Wie
- Verkaf all art = [V]
... und soooo Weiter !
- Suche =
- Suche Solt = [°S] Neu*
- Suche Auftrage = [S-A]Neu*
- Suche Banner Aller art = [W]Neu*
... und soooo Witer!


Finde ich auch nicht passenen.
Da der Threadtitel so wie so zum Inhalt passen muss.
Und ich möchte nicht in ein Forum kommen, wo dann überall so komischen Sachen und Zeichen stehen. So wie es ist, ist es gut :yes:
§2 - Titel der Threads
Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht. Threads, die im Titel Superlative ("einzigartig", "extrem billig"), Übertreibungen ("Mega Angebot / Sonderaktion") enthalten bzw. deren Inhalt nicht sofort ersichtlich ist, sind nicht gestattet und können gesperrt oder gelöscht werden.
 
Interessant ist, das dieser Vorschlag vom größten Grafikfaker dieses Forums kommt, dessen Beiträge im Lose4Graphics Forum nicht erwünscht sind. Das gleich als Antwort auf deine Frage supercool warum Deine Beiträge dort gelöscht werden.

:LOL: :LOL: :LOL: :yawn: :LOL: :LOL: :LOL:

Wie soll der größten Grafikfaker dieses Forums nun wieder verstehen !

* Ich habe aus den alten feheler gelehrnt !
* Ich möchte noch mal ganz von vorne anfangen !
* Ohne erneute chancse im Lose4Graphics bin ich aufgeschmiessen ...
 
:arrow: Dagegen!
Ähnliche Gründe wie die genannten. ;)
Aber ein bisschen Off Topic muss sein. Finde es gut das dein Schriftbild sich wesentlich verbessert hat. Weiter so!
liebe Grüße
 
Ich dachte die Beiträge von dir werden gelöscht, warum schreibst du dann in den neksten* Wochen noch aktiver damit noch aktiver gelöscht wird :hö:
Is mir jetzt nur so durch den Kopf geschossen dieser Gedanke.

mfg
schnefels
 
Zuletzt bearbeitet: