Lose-Verschenken woanders hin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smile

Braintoaster
ID: 113208
L
20 April 2006
3.744
607
sodale - hab jetzt auch gezwungenermassen `ne Lose-Verschenk-Thread für meine Seite aufgemacht - und - wenn ich mir das so anschau`, isses für die Leute, welche in in Lose4Misc oder Lose4Auction etwas verkaufen wollen nicht gerade vorteilhaft, wenn andauernd Verschenkthreads ganz oben stehen (also aktuell zu sehen in der Foren-Übersicht).
Mir kanns ja eigentlich "Wurscht" sein - aber blöd isses allemal.
Als Unterforum der "Externen Seiten" wäre dieses Forum auch deplaziert :mrgreen:

Naja - vielleicht hat ja jemand `ne tolle Idee 8)

smile
 
subforum_new.gif
Lose verschenken,
Ähm... mehr als eine eigene Kategorie können wir doch auch nicht machen :think:

Gruß Aru
 
Arusiek schrieb:
Ähm... mehr als eine eigene Kategorie können wir doch auch nicht machen :think:
Du hast es falsch gesagt :biggrin: Du meinst "Unterforum", ne eigene Kategorie könnten wir schon einrichten, nur ob sich das lohnt :ugly:

Ich hoff mal, dass dieser Post verstanden wird *g*
 
smile schrieb:
sodale - hab jetzt auch gezwungenermassen `ne Lose-Verschenk-Thread für meine Seite aufgemacht - und - wenn ich mir das so anschau`, isses für die Leute, welche in in Lose4Misc oder Lose4Auction etwas verkaufen wollen nicht gerade vorteilhaft, wenn andauernd Verschenkthreads ganz oben stehen (also aktuell zu sehen in der Foren-Übersicht).
Hat sich schon irgendeiner beschwert?

Ich sehe keine Notwendigkeit, hier irgendwas zu ändern.
 
theHacker schrieb:
Du hast es falsch gesagt :biggrin: Du meinst "Unterforum", ne eigene Kategorie könnten wir schon einrichten, nur ob sich das lohnt :ugly:

Ich hoff mal, dass dieser Post verstanden wird *g*
Erbsenzähler :p ;)

Gruß Aru
 
BassHammer, du solltest schon den ganzen Thread lesen.

Mone schrieb:
smile schrieb:
[...] isses für die Leute, welche in in Lose4Misc oder Lose4Auction etwas verkaufen wollen nicht gerade vorteilhaft, wenn andauernd Verschenkthreads ganz oben stehen (also aktuell zu sehen in der Foren-Übersicht).
Hat sich schon irgendeiner beschwert?
Meines Wissens nach hat sich niemand beschwert, dass in der Forenübersicht die Threads von Lose-verschenken als letzte Threads in Lose4Misc sichtbar sind. Und nur darum geht es hier.
 
Mone schrieb:
BassHammer, du solltest schon den ganzen Thread lesen.


Meines Wissens nach hat sich niemand beschwert, dass in der Forenübersicht die Threads von Lose-verschenken als letzte Threads in Lose4Misc sichtbar sind. Und nur darum geht es hier.


naja dann beschwere ich mich mal *gg* ne wäre aber wirklich besser ;)
 
Mone schrieb:
BassHammer, du solltest schon den ganzen Thread lesen.

Meines Wissens nach hat sich niemand beschwert, dass in der Forenübersicht die Threads von Lose-verschenken als letzte Threads in Lose4Misc sichtbar sind. Und nur darum geht es hier.

Über diesen Thread kann sich noch gar keiner beschwert haben weil er neu ist und du jeden anderen gleich abwürgst.

Das beste fand ich bisher:

Witti setzt nur das um was ich entschieden habe.

Siehe Externe Loseseiten.
 
Jeden anderen? Exakt einen. Es gibt noch einen anderen, nämlich deinen Heulthread. Da kannst du auch gern weitermachen.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10309

PS: Es ging smile auch nicht um diesen einen Thread. Seid ihr in eurer Wut über meine Entscheidung so verblendet, dass ihr nicht richtig lesen könnt?
 
Mone schrieb:
Jeden anderen? Exakt einen. Es gibt noch einen anderen, nämlich deinen Heulthread. Da kannst du auch gern weitermachen.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10309

PS: Es ging smile auch nicht um diesen einen Thread. Seid ihr in eurer Wut über meine Entscheidung so verblendet, dass ihr nicht richtig lesen könnt?

Heulthread???

Wir können lesen.Nämlich deine Entscheidung.

Und die wurde beschlossen in Einvernehmen mit Dir. Zurate gezogen wurde Niemand in Zusammenhang mit Dir und mit Einverständnis von Dir
Soll das weiter hier so laufen das nur einer sagt wo die Lemminge langspringen?
Nett . Witti setzt nur durch, was letztendlich ich entschieden habe.

Da das hier eh nur in off topic und solchen "qualifizierten" Beiträgen endet, kann ich genauso gut schließen. Es haben ja genug Leute was dazu gesagt - mehr oder weniger sinnvoll.

Du solltest mich mal heulen sehen...

Aber ich heul wenigstens mit anderen zusammen.

Du heulst alleine.;-)

Mone schrieb:
BassHammer, du solltest schon den ganzen Thread lesen.


Meines Wissens nach hat sich niemand beschwert, dass in der Forenübersicht die Threads von Lose-verschenken als letzte Threads in Lose4Misc sichtbar sind. Und nur darum geht es hier.

Er meinte den in externe Loseseiten den du zugemacht hast und das weisst du auch.

Schlechteste Entscheidung des Jahres wie ich finde.

Zumals nur deine war.

Schlecht,schlecht ,schlecht.
 
unicorn schrieb:
Ja, Heulthread.
Was regst du dich immer noch darüber auf? Lose verschenkt werden eben in Loseverschenken, wenn man sich darüber aufregt ist das für mich ein Heulthread.

unicorn schrieb:
Aber ich heul wenigstens mit anderen zusammen.
Das sind aber nicht viele, die sich darüber beschwert hat.

Übrigens: Ja, Mone hat das alleine entschieden. Aber erst, als sie das mit den anderen Mods beraten hat. Und wir waren soweit ich weiß einer Meinung.

PS: Unicorn, hast du auch was zum Topic zu sagen? :hö:
 
unicorn schrieb:
Zurate gezogen wurde Niemand in Zusammenhang mit Dir und mit Einverständnis von Dir [...]

Schlechteste Entscheidung des Jahres wie ich finde.

[...]

Schlecht,schlecht ,schlecht.
Ob du wohl langsam aufhören könntest dich hier so groß aufzuspielen? :roll: :yawn:

Es kommt gar nicht gut an, wenn du hier solch harte Kritik an bestimmten Leuten übst und sie fast schon persönlich angreifst! Irgendwer muss hier nunmal die Fäden in der Hand halten! :-? (Ganz abgesehen davon, dass wir völlig vom Thema abkommen!)

Es können nicht immer alle mit einer Entscheidung zufrieden sein!
 
hfkb schrieb:
...Irgendwer muss hier nunmal die Fäden in der Hand halten! :-?...
Gebt sie mir ... ich bin neutral 8)

Ehm ... ich bin einer der "Lose-aus-dem-Forum-verbannen"-Fraktion ... und find es so wie es jetzt ist ausreichend. Aber man sollte es auch nicht als "erledigt" abtun sondern vllt wirklich beobachten und allenfalls die Loseverschenk-Threads irgendwo anders angliedern wen sie die "wirklichen" Threads tatsächlich mehr oder weniger verdrängen.
Aber ohne Reklamationen von betroffenen Usern welche nicht rumheulen dabei wird des wohl so bleiben wie es is ^^

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi schrieb:
Gebt sie mir ... ich bin neutral 8)
Jaja
lach.gif
.

hfkb schrieb:
(Ganz abgesehen davon, dass wir völlig vom Thema abkommen!)
Stimmt ;) . Der Vorschlag war, dass das Lose-verschenken-Forum nicht mehr Unterforum von Lise4Misc sein soll, weil dadurch öfter mal die Threads aus Lose-verschenken als letzter Thread von Lose4Misc in der Forenübersicht angezeigt werden.

Nun, bis jetzt hat das aber noch niemanden gestört, und mit der gleichen Begründung müsste man Loseverleih dann auch woanders hinpacken. Lose4Resourcen eigentlich auch :think: .

Unicorn, für deine Strichliste:
  • Anzahl der Threads, die ein despotischer Admin geschlossen hat: 2
  • Anzahl der Threads, wo sich die Untertanen über diese maßlose Ungerechtigkeit aufregen können: 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.