Lose-Transfer Doppelte IDs filtern

Dany

Smileytown
ID: 220245
L
20 April 2006
1.365
162
Hi, hätte da noch einen kleinen aber feinen Verbesserungsvorschlag.
Und zwar beim Lose-Transfer noch nen Haken für Doppelte IDs rausfiltern.

Währe sehr günstig, bei Verschenk-Threads damit keiner doppelt abkassiert, andersrum gibts auch das Gegenteil, wo die User mehr als einmal in der Kette stehen...

Gruß
 
klamm schrieb:
wann macht das nen sinn?

Z.b. für Nicols Fragen und Antworten Katalog, Wo die User für Jede Frage die Sie Posten 5000 Lose bekommen... und ich die bearbeite... ;)
Ansonsten müßte ich erstmal das Forum durchforsten obs noch ähnliche Situationen gibt, wo man das gut gebrauchen könnte....

Gru0
 
klamm schrieb:
ja, also macht es nur zum "testen" sinn, gell nicole? :p

NEIN !!!!
Manno, und ich dachte, ich bin plont.

Ich hab Dir doch den Link dazu gepackt.

Die Leute schreiben Fragen im Forum, pro Frage gibt es 5.000 Lose.
Wenn nun einer zwei Fragen schreibt, bekommt er trotzdem nur 5.000 Lose, obwohl ich ihn zwei mal in der entsprechenden Liste habe.

:LOL:

Nun verstanden? <g>
 
So fertig. ;)
mone;969;969;mone mit filter = 1x, ohne filter = 4x
korrekt? :)
 
Nicole (deshalb), du bist schuld, dass meine Transliste so aussieht
mecker.gif
:



:mrgreen: