Umgesetzt Lose-Shop

Das mit dem fettgedruckt hab ich jetzt nicht gesehen, kann aber sein das es bei neuen Bestellungen so ist. Das rote "NEU"-Icon hab ich auch später erst gesehen. Ist nicht grade auffällig aber man gewöhnt sich schon dran.

Die Notify-History kannte ich noch gar nicht :ugly:
 
Wann wird denn wieder Artikel freigeschaltet?

Ich warte schon mehr als ein Tag, dass ein Artikel freigeschaltet wird????
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Kann man hier nicht, wie schonmals gefordert, einen Meldebutton anbringen?

Habe gerade einen erwischt, der gewerbsmäßig verkauft und das Widerrufsrecht ausschließen will .. da das strafbar ist, ist die Frage, ob solche Artikel erhalten bleiben sollten?
 
Frage:
Kann man hier nicht, wie schonmals gefordert, einen Meldebutton anbringen?
Problem ist doch aber, was bringt ein Meldebutton, wenn es keine entsprechenden Regeln dazu gibt?

Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe...
Mir ist auch schon aufgefallen, daß einige Sachen, welche im Forum nicht erlaubt sind, im Loseshop scheinbar gehandelt werden dürfen [...]

Persönlich würde ich mir da aber auch etwas mehr Synchronität wünschen...
Es ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum z.B. gewerblicher Handel im Forum offiziell nicht erlaubt ist, in vielen Teilbereichen aber geduldet wird, während es im Lose-Shop scheinbar sogar erwünscht ist. 8)

Gruß Aru
 
Der besagte Verkäufer ist da soger noch dreister, er hebelt für sich alle Rechte aus, indem er alles aufs Klammlos und Klamm schiebt :
Hallo,

Sie dürfen nicht vergessen das es sich hierbei um eine reine Internetwährung handelt ohne festen Geldwert.
Somit erfüllt dies auch nicht den gewerbemäßigen Rahmen.

Erst wen die Lose in EUR verkauft würden, würde dies den gewerbemäßigen Rahmen erfüllen.

Eine Garantiereglung für neue Ware gibt es bei Klamm nach meiner Kentniss auch nicht, des weiteren ist mir nicht bekannt das ein Impressum im Loseshop hier bei Klamm pflicht ist.

Da die Artikel erst von Klamm freigeschaltet werden müssen, dürfte hier auch alles in Ordnung sein.

Na, schauen wir mal, was andere dazu meinen :evil:
 
hmm, folgendes hat mich grad auf dem Portal angesprungen ...

Loseshop5e43d.jpg


ist es ein Fehler vom Shop oder ein Fehler vom Verkäufer, dass dort BB-Code plain angezeigt wird?

noch der Link dazu:
https://www.klamm.de/partner/unter_loseshop.php?mode=buy&item=764
 
Ich finde es sollte nur einmal eine Gebühr erhoben werden,
erst eine Einstellgebühr und dann eine Verkaufsgebühr finde ich nicht gut.

Ich würde nur eine Verkaufsgebühr machen, wie ebay.
 
Ich würde nur eine Verkaufsgebühr machen, wie ebay.

Bei ebay zahlst du nur dann keine Einstellgebühr, wenn du eine Auktion ab Start 1€ machst, alles andere kostet.
Und ein Sofortkauf, eben das, was du hier ja als vergleichbare Aktion hast, kostet immer eine Einstellgebühr.

Und PS: Klamm.de ist NICHT ebay