Umgesetzt Lose-Shop

Nö, das ist nur logisch. Klamm ist nun mal Unternehmer, also will er Profit erwirtschaften.

Alles gut und schön. Meinen Segen die Lose als Finazstütze zu nutzen hat er ja.
Aber nachdem wir User mal wieder ein Auge zugedrückt haben, ist ja nicht das erste mal, hätten wir doch gerne ein wenig mehr Bemühungen in Richtung "Vernichtung" vom Admin gesehen.

Eine Deckelung des Topfes auf 25 Milliarden und alles was drüberschwappt geht in den Shredder. Damit könnte ich gut leben.
Das sind immerhin 975 Euro beim derzeitigen Kurs die immer als Puffer da wären.
Wenn der Losepreis durch die Vernichtung stabil bleibt oder sogar leicht steigt dann sollte das mehr als genug sein um davon Auszahlungen zu tätigen.
 
Nö, das ist nur logisch. Klamm ist nun mal Unternehmer, also will er Profit erwirtschaften. Mit Losen ist das eben inzwischen einfacher als mit Ads. Und das es immer noch Leute gibt, die nicht schnallen, das Lose wertlos sind, selbst wenn man sie für Geld erwirbt, oder sie bei Leuten gegen reelle Waren tauschen kann, macht das ganze nur leichter...:p

Ok, lassen wir das. Ich denke, Lukas hat unsere Meinungen zu genuege gelesen. Es liegt an ihm, darauf einzugehen oder nicht.

Um zum Loseshop zurueck zu kommen: Wann werden die naechsten User fuer den Beta-Test freigeschaltet? Habe leider noch immer keinen Zugang und wuerde mir das ganze mal gerne im Detail ansehen :(
 
Also 5% könnte durchau dazu führen das das ganze für die Verkäufer und Käufer gerade für teure Waren zu happig wird. Meine Hoffnung war ja das ich dort auch mal für ein paar MRD Technik gebraucht kafen kann. Wenn jetzt aber 5% Gebühren draufkommen macht das bei 5MRD schon ne ganze Menge aus.
 
5% macht bei 1€ genau so viel aus wie bei 5.000€.
Nämlich 5%. ;)

Ist im Prinzip startklar. Ich trau mich nur nicht. :ugly: Einige Bugs/Verbesserungsvorschläge wirds während der ersten Zeit sicher noch geben.
 
Ich hoff, die Stats sind zum Livegang schon bereit. Bin neugierig, wie viele Artikel reinkommen, wie viele Views und v.a. wie viele und wie teure Sales es gibt 8)
 
Eine Frage wie sieht es eigentlich aus wenn man von einem Artikel z.B. Arbeitsspeicher Ram 300 Stück hat?
Kann man den einmal anbieten aber mit angabe 300 davon verkauft 3 wenn ja wie sieht es da mit den Gebühren aus ?
oder muß man für jeden einen eigenen Verkauf starten?

Robo-cop
 
Aktuell geht nur 1 Produkt pro Vorgang.

Wie isn das mit Bild?
Soll das ne kostenpflichtige Zusatzoption sein oder free?
Bei Fett und Bunt isses klar, das kostet dann Aufpreis.
 
ok
Dann hat sich das für mich schon erledigt ich werde doch nicht ca 400 einzelne Produkte anlegen obwohl es sich um nur 5 verschiedene Sorten Ram handelt.

robo-cop

Dito

Das ist der Killer für Leute, die etwas mehr damit anfangen wollen, als MAL etwas aus dem Keller zu verkaufen. Ich wär eh auch für eine Art turbo Lister und Prozesse, die die Verkäufer zeitlich entlasten.