Lose-Remote: 2k statt 2000

Sowas gab es mal in einen Browsergame, das haben sie dann irgendwann abgeändert aber die Idee als Direktlink ist bestimmt nicht so schlecht.
 
Also wenn dann ein Auswahlfeld dahinter wo man auswählen kann ob "Lose,Tausend,Millionen,Milliarden" dann muss man nichtmal mehr das k etc. tippen :ugly:
 
Also wenn dann ein Auswahlfeld dahinter wo man auswählen kann ob "Lose,Tausend,Millionen,Milliarden" dann muss man nichtmal mehr das k etc. tippen :ugly:

Vll. ist vielen, dann die Beanspruchen des rechten Zeigefinger zu groß um das Kästchen auszuwählen!

Warum wird nicht einfach sofort eine Spracherkennung eingebaut, das ist wohl das angenehmste - sofern der User sprechen kann und die deutsche Sprache beherrscht. Natürlich kann das Programm dann auch in sämtliche Sprachen übersetzt werden, falls Bedarf besteht.

Wenn jetzt auch noch Leute dabei sind, denen das auch noch zu viel ist ihre Mundwinkel zu bewegen, dann könnten wir ja mal bei den Wissenschaftlern nachfragen, die die Computer für Gelähmte entwickeln, womit diese per Gedanken Gliedteile steuern können!
Das auf Lose-Remote umzuschreiben sollte doch kein Problem sein oder?


So das obere vertritt nicht meinen Bedarf - es spiegelt jedeglich eine Lösung für ein Problem mancher dar, denen der Lose-Remote zu anstrengend ist!
 
Ich hab in Vista Spracherkennung xD ich kann hier ins Forum reinklicken und dann einfach etwas sagen und schon wirds reingeschrieben *g bei dem Lose-Remotepopup gehts auch *g hab nur noch nicht raus wie man die Felder wechselt und absendet mit der Sprache :ugly:
 
Ziemlich schwer zu entwickeln daher habe ich eine einfachere Methode entwickelt.

Per Javascript wird deine Zahl erhöht und man Drückt auf Absenden sobald der gewünschte Wert erreicht ist. Damit muss man garnichts mehr tun außer warten und 1x klicken. Das Selbe könnte man dann auch mit der Lose-Id machen, einfach immer eins hochzählen :ugly:
 
Ziemlich schwer zu entwickeln daher habe ich eine einfachere Methode entwickelt.

Per Javascript wird deine Zahl erhöht und man Drückt auf Absenden sobald der gewünschte Wert erreicht ist. Damit muss man garnichts mehr tun außer warten und 1x klicken. Das Selbe könnte man dann auch mit der Lose-Id machen, einfach immer eins hochzählen :ugly:

Wenn ich das richtig verstehe heißt das, der fängt bei 1 an zu zählen bis du Sopp sagst?
Wenn du jetzt einen Betrag von 100.000.000 Klammlosen überweisen musst, wartest du doch nen ganzen Tag oder?xD
habe ich das jetzt falsch verstanden ?