Lose kaufen bei Klamm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielsun111

Erfahrener Benutzer
ID: 118620
L
24 April 2006
863
41
Wollte gerade über Klamm paar Lose kaufen, nur die Umrechnung kann doch net ganz stimmen.

Für meine 16€ bekomme ich nur 160.000 Lose.

Wie kann das sein, wenn man hier im Forum für 1€ ne Mille bekommt. 8O
 
Der Faktor ist seit immer gleich ... und wird auch nicht geändert werden. Weil hier gekaufte Lose ja quasi "neu" generiert werden. Während die im Forum und auf den Losekaufseiten ja im Umlauf sind.

mfg

SumoSulsi
 
Man kann auf klamm halt keine Lose kaufen, sondern nur Userguthaben tauschen, sonst hätten Lose einen Wert.

Alternativ kannst Du Dir das Guthaben auszahlen lassen und dann Lose z.B. im Forum kaufen.
 
Kaufen würde ich zu dem Kurs sowieso net, wollte nur mal so 1 - 2€ in Lose tauschen und das direkt auf Klamm.^^

Werde mir dann im Forum mal einen suchen, der seriös ist zum kaufen. :)
 
danielsun111 schrieb:
Kaufen würde ich zu dem Kurs sowieso net, wollte nur mal so 1 - 2€ in Lose tauschen und das direkt auf Klamm.^^

Werde mir dann im Forum mal einen suchen, der seriös ist zum kaufen. :)

Ist gescheiter.
Und hoffentlich senken sie dne Preis nicht, denns osnt würde ejder neue produzierte Lose kaufen
 
Mani schrieb:
Und hoffentlich senken sie dne Preis nicht, denns osnt würde ejder neue produzierte Lose kaufen
Keine Sorge! Luke hat erst kürzlich versichert, dass der Kaufpreis für Lose auf Klamm nicht gesenkt wird!

Schließlich ist er auch an einer Steigerung des Losepreises interessiert!
 
hfkb schrieb:
Keine Sorge! Luke hat erst kürzlich versichert, dass der Kaufpreis für Lose auf Klamm nicht gesenkt wird!

Schließlich ist er auch an einer Steigerung des Losepreises interessiert!

Dann bin ich beruhigt. Und es bringt Lukas dennoch viel Geld, oder kauft da eh niemand Lose? Oder nur diejenigen die wissen das es hier günstiger ist?
 
Mani schrieb:
Dann bin ich beruhigt. Und es bringt Lukas dennoch viel Geld, oder kauft da eh niemand Lose? Oder nur diejenigen die wissen das es hier günstiger ist?
Naja, so ca. 10-20 Leute kaufen täglich paar Lose, wie man der Ladder entnehmen kann.

anddie
 
SumoSulsi schrieb:
Klamm ist schließlich sein Unternehmen! Wenn der Losepreis immer weiter sinkt gerät das vielleicht irgendwann außer Kontrolle und wir haben die befürchtete Loseinflation!

Und dann einen Neustart zu wagen dürfte sich negativ auf die Userzahlen auswirken!
 
Aaaaaaah .... Du hast das Böse Wort gesagt ....
c080.gif
 
dann lassen wirs am besten garnich dazu kommen ;)
Gibs hier keinen Millionär der alle lose aufkaufen tuht? :biggrin:
 
Nur was hat klamm mit Losen zu tun? Ob der Preis nu im Arsch is oder nicht hat ja nix mit klamm zu tun o_O
Naja egal ... gehört in Losepreisthread und net hierhin ... aber ich find die Ansicht witzig das der Losepreis Lukas wehmachn könnte o_O
 
danielsun111 schrieb:
Wie kann das sein, wenn man hier im Forum für 1€ ne Mille bekommt. 8O
Irgendjemand verkauft sie halt so günstig ;)
klamm verkauft sie immer zum fixen Preis von 100€/M Lose. Ob du sie da oder wo anders kaufst, ist deine Sache.

Ich glaube, hier wird doch wieder bloß ne Losepreis-Diskussion entstehen und ihr wisst ja alle, wo man die führt... :ugly:
spassbremse.gif


:arrow: Losepreis-Thread

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.