Löschen eines Beitrages

phip

Russland-Fan
ID: 21503
L
25 April 2006
3.103
259
Hallo! Ich fände es gut, wenn man für einen kurzen definierten Zeitraum seinen kompletten Post löschen könnte... Das würde mir helfen keine Doppelposts zu machen... ^^
 
Moin.

Wenn ein Doppelpost aus Versehen passiert, weil der Server schläft und man doch doppelt abgeschickt hat, erkennt das System das automatisch.
Geht doch mal einer durch, benutz einfach die Melden-Funktion :)
 
Ausversehen Doppelpost?
Das geht nicht, das ginge nur, wenn der Inhalt des Beitrages anders ist, anderer Text. Aber das ist denn nicht "ausversehen Doppelpost"

Weil ein echter bringt diese Fehlermeldung:
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den Sie innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt haben. Sie werden jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.
Falls Ihr Browser Sie nicht automatisch weiterleitet, klicken Sie bitte hier.
 
Ausversehen Doppelpost?
Das geht nicht, das ginge nur, wenn der Inhalt des Beitrages anders ist, anderer Text. Aber das ist denn nicht "ausversehen Doppelpost"
Wenn der Server hängt, geht das so viel ich weiß, da scheint die Überprüfung nicht statt zu finden.

Aber wie tH schon schrieb, ist es nicht weiter dramatisch, einfach auf melden klicken und wir kümmern uns dann schon drum.

Eine löschen Funktion würde in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile bringen.
 
Klar, das passiert ab und zu.
Nur dann reicht einfaches Melden des Beitrags. Wir kümmern uns dann darum

Postings durch User selber löschen ist aber nicht vorgesehen. Das würde sicherlich früher oder später in Missbrauch ausarten.

Nichtmal Mods können Postings endgültig löschen.

Ich finde es schon unpraktisch, wenn manche User ihre Postigs durch Edit leerlöschen, so das kaum noch einer weiß, was da eigentlich geschrieben stand.

Doch, das geht... Wenn man sich ewig Zitate aus anderen Posts zusammenklabustert hat man schnell mal ein zweites Mal auf posten geklickt...
Mach dich doch bitte mal mit der Funktion dieses Buttons vertraut:
multiquote_off.gif
:ugly: