Link öffnen in neuem Tab/ neuem Fenster

Miro

Well-known member
ID: 279102
L
12 Januar 2007
441
38
Hallo zusammen,

ich suchte eben nach einer Möglichkeit die News der Portalseite in einem neuen Tab zu öffnen. Für die MyForum gibt es ja eine entsprechende Einstellung, aber für die News hab ich das nicht gefunden (einfach übersehen?).
Man kann die Links zwar mit einem Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen, aber es wäre doch komfortabler, wenn es direkt gehen würde. Vielleicht ist eine Umsetzung ja möglich.

Bis dann

Miro
 
Was sich in einem neuen Tab öffnet, bestimmst allein du, wie du deinen Browser eingestellt hast.
 
Und i.d.R. kannst du mit klick auf die 3. Maustaste direkt in einem neuen Tab öffnen ;) Evtl. mal Browsereinstellungen ansehen.

Gruß Aru
 
Links öffne ich in neunen Tabs. Das ist im Browser (FF 2.0.0) auch so eingestellt. Nur die News öffnen sich im gleichen Tab. Für die MyForum kann man das ja direkt eingeben. Ich dachte, dass es auch die Möglichkeit gibt das anzugeben.

Danke für die schnellen Antworten