Lasst uns das Ruder rumreißen

Naja, wäre vermutlich schon hilfreich, wenn der Rest der Mannschaft sich am Ruder-Rumreißen beteiligt…
 
Naja, wäre vermutlich schon hilfreich, wenn der Rest der Mannschaft sich am Ruder-Rumreißen beteiligt…

Im Prinzip ja, aber das reicht nicht ganz. "Der Rest" muß sich in Sachen einzuschlagender Richtung (wenigstens halbwegs) einig sein. Sonst wird aus dem "Ruder-Rum"Reißen nur ein "Am-Ruder-Herum"reißen.
 
Würde mal sagen die zwei sind in Urlaub gerudert ;)
Auch in den anderen neuen Threads keine Reaktion mehr.
 
Vielleicht is das Schiff mitsamt dem Ruder schon längst untergegangen :ugly:

Unsere hochmotivierte Jule hat zuletzt am 23. Mai 2014 gepostet, also vor über einem Monat :LOL:

Und ich warte drauf, dass Sie Ihren "eigenen" Vorschlag auch selbst nutzt und sich verifiziert.. kann ich ja lange warten. :ugly:
 
Na, die Präfixe wurden wieder abgeschafft ;)
Was?! Ich seh sie fei noch. Seht ihr die nicht mehr? 8O

Ich würde eher sagen: Sie werden nicht mehr genutzt, weil halt auch wieder nicht mehr geantwortet wird:


Unten im Screenshot sieht man noch Präfixe, dort sind auch noch Antworten von klamm drin.
 
Hab schon angefangen das Ruder umzureißen, hab jemanden geworben bei Klamm.de der dann auch schon einen weiteren in meine Dl mitgebracht hat. Kennt noch nicht jeder bei Klamm.de. :p

Schon 2 User mehr hier!
 
Macht das einen Unterschied? ;)
Ja.

Das eine is "mich jucken eure Vorschläge nicht mehr und ich ignorier sie einfach", das andere is "mich jucken eure Vorschläge nicht mehr und ich zeig euch, dass mir das alles sonstwo vorbei geht, indem ich die tollen Präfixe gleich wieder abgeschaltet hab". Macht schon n Unterschied für mich.
 
Sehr merkwürdig, dass mein Screenshot, den ich auf MyImg hochgeladen hab, plötzlich verschwunden is... :roll:
 
Verschwörungstheoretiker geworden? ;)
Wie lange bleibt mein Bild gespeichert?
Bilder beiben gespeichert, solange sie genutzt werden.
6 Monate nach dem letzten Zugriff wird das entsprechende Bild gelöscht.

Wobei diese 5 Monate wohl nicht mehr stimmen, denn scheinbar ist es wohl eher einige tage (vielleicht ein Bug?). Hatte ein Button von bofried erstellt bekommen und da war der Button nach wenigen tagen auch weg. k.a. wieso.

:arrow:https://www.klamm.de/forum/7297930-post8.html
1 1/2 Wochen alt und der Banner ist auch verschwunden :(
 
Verschwörungstheoretiker geworden? ;)
Ne. Ich vermute keine Verschwörung dahinter, ich seh einfach nur, dass es weg is :biggrin: Hab MyImg aber noch nie besonders gemocht, ich habs immer nur als "im klamm-Forum kann ich auch klamm-Hosting nutzen" genommen.

*Notiz an mich: Anderen Image-Hoster nutzen :yes:*
 
Ein merkwürdiger Zufall halt = Fakt.
Jetzt kann man reininterpretieren, wenn man Verschwörungstheoretiker is :ugly: