Längerer Freestyle-Text[abgelehnt] & Notizblock[angenommen] {pls close}

hfkb schrieb:
Wie auch immer - die Idee finde ich nicht schlecht! Wenn man die Notizen so wie jetzt erst in einem PopUp öffnen muss, dann vergisst man schnell, dass man sich überhaupt welche gemacht hat! :-? ;)

Meine Rede!
 
scriper schrieb:
Luke wird das mit Grund auf 240 Zeichen gesetzt haben, dann passt es nämlich in ein varchar-Feld und brauch kein Textfeld in der DB
denke auch mal, das ist der Grund. Wäre auf jeden Fall wieder eine DB und Traffic Belastung die unnötig ist. (Auch wenn es nur wenige Bytes pro Aufruf sind, summiert sich das doch).

-> dagegen

hfkb schrieb:
Wie auch immer - die Idee finde ich nicht schlecht! Wenn man die Notizen so wie jetzt erst in einem PopUp öffnen muss, dann vergisst man schnell, dass man sich überhaupt welche gemacht hat! :-? ;)
Da hab ich nen Vorschlag: 2 Monitore for the win :evil:
 
:arrow: freestyletext bleibt so sonst wird die nickpage zu lang
:arrow: mynotes is jetzt auch im forum unter nützliches
 
hfkb schrieb:
MyNotes?

Ja, das wurde schon irgendwo vorgeschlagen, aber ich kann den Thread nicht mehr finden! :doh:

wie schon gesagt, wenn ich vergesse das ich mir was notiert hab, bringts mir auch nix...

...oder ich hab den Sinn davon net verstanden...