komplettes Ignore

Es geht hier nicht um Leute die ich nicht leiden kann. Aber das auszuführen, ginge zu weit. Ich hab auch keine Lust hier über die Beweggründe meines Vorschlags zu diskutieren. Es ist wie es ist und mit einfachem Überlesen ist es nicht getan. Basta.
 
Ich hab auch keine Lust hier über die Beweggründe meines Vorschlags zu diskutieren. Es ist wie es ist und mit einfachem Überlesen ist es nicht getan. Basta.

Na gut, aber dann wird das zur Umsetzung deines Vorschlages kaum beitragen .. "ich will das aber ich sag nicht wieso" ist relativ destruktiv...^^
 
Na gut, aber dann wird das zur Umsetzung deines Vorschlages kaum beitragen .. "ich will das aber ich sag nicht wieso" ist relativ destruktiv...^^
Wieso ich es will hab ich bereits gesagt, aber ich muß hier nicht vor dir mein Innerstes nach außen kehren. Wenn jemand sagt er will keine Lose nutzen muß er sich vor dir dann auch rechtfertigen?
 
Wenn jemand sagt er will keine Lose nutzen muß er sich vor dir dann auch rechtfertigen?

Er fordert damit dann aber auch nicht gleich die Abschaffung der Lose - kleiner aber feiner Unterschied ;)

Abgeseehen davon muss sich hier vor mir überhaupt niemand rechtfertigen oder begründen, ist schließlich klamms Entscheidung, ob der Vorschlag angenommen wird.
Aber dass er das ohne Begründung noch weniger tun wird, kann dann sogar ich beurteilen.