Klammern individuell gewichten.

Wofür seid ihr?

  • Ja, bitte eine individuelle Gewichtung der Klammern!

    Stimmen: 14 30,4%
  • Nein, soll ein glatter Durchschnitt werden!

    Stimmen: 32 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Wie wäre es, wenn die Klammern - ähnlich wie Renommes - individuell gewichtet werden? Also Leute, die einen Bewertungsschnitt von z.B. 2,5 Klammern haben auch nicht mit voller Gewichtung andere Leute bewerten können? Würde eigentlich nur mehr als Sinn machen, denn genau Solche Leute mit wenig Anstand wollen andern ja den guten Schnitt versauen mit einer meist noch wenig nachvollziehbarer Begründung...
 
der unterschied ist , die leute sehen wer das war ;)
und wenn sich jemand nach dir erkundigt schaut er deine bewertungen an ...

und sieht aha von dem ein 0er mal schauen was das für einer ist ... sieht aha der hat nur nen 2.5er durchschnitt ... also sind die 0 klammern wohl nicht so wichtig ...

und man kann ja auch immer einen kommentar dazu abgeben ...

oder biste einfach nur statusgeil und willst nen 4.99er schnitt? :ugly:
 
Jaaaah, hab 104 Votes den 5.00 durchgehalten und dann kommt so ein Schwulenhasser und gibt mir gleich ne Null mit dem intelligenten Kommentar "*Würg* *Kotz*"
 
da muss man eben durch ...

ich hab auch schon nen "dummen" 0er bekommen
nur weil er unbestechlich ist braucht er mir noch lange keine bewertung zu geben erst recht keine schlechte
also weil ich mich nicht bestechen lass , bekomm ich ein 0er ...

aber was solls? scheiß doch auf den schnitt! du sollst hier spaß haben und nicht nur auf sowas schauen ;)

und es ist lustig solche kommentare zu lesen :LOL:
 
naja das hat aber nichts mit dir zu tun ... das sind sachen wie die leute dich bewerten
und man kann nicht für jeden perfekt sein , das ist klar! denn geschmäcker sind verschieden ...

reine 5.0 durchschnitte sind schon fast ein zufallsprodukt :biggrin:
 
Klammern sind Sympathiepunkte und warum sollte meine Sympathie mehr wert sein, als jemand, der neu ist oder nicht aktiv an der Community teiltnimmt (und dementsprechend auch keine Bewertungen außer den Geburtstagsklammern - falls er überhaupt ein Geburtsdatum anzeigen lässt - hat) ?
 
Och... :| Ich hab sooo gehofft, nie eine 0 zu kriegen... is wie bei eBay irgendwie mit den komischen Sternen *g*
 
Och... :| Ich hab sooo gehofft, nie eine 0 zu kriegen... is wie bei eBay irgendwie mit den komischen Sternen *g*

Ein Durchschnitt von 5.0 ist sowieso zu "sauber", irgendwann muss man einfach mal eine schlechtere Bewertung erhalten. So was gehört dazu ;). Mich würde ein 5.0 Schnitt irgendwie stören, weil so perfekt kann man einfach nicht (oder kaum) sein :-? .
 
guck mal wer mehr als 100 bewertungen hat und noch nen 5,00 schnitt Da sind die meisten Bewertungen Schleimbewertungen. ich hab auch ein paar 0er bewertungen, ein zwei zu recht die anderen einfach weil ich meine Meinung kund getan habe. Manche schreiben msgs, manche klammern, andere vergeben Renos. So ist das halt hier bei klamm :)

Wems nicht passt muss sich leider abmelden. (ist jetzt nicht auf dich gemünzt, denke mal nicht, dass es dich so sehr stört ;) )
 
Ein Durchschnitt von 5.0 ist sowieso zu "sauber", irgendwann muss man einfach mal eine schlechtere Bewertung erhalten. So was gehört dazu ;). Mich würde ein 5.0 Schnitt irgendwie stören, weil so perfekt kann man einfach nicht (oder kaum) sein :-? .

Doch, mache einfach einen Verschenke Losethread auf und du bekommst 5er am lfd. Band ;) - oder verkaufe Lose. Eine 0 oder mehrere bringen niemanden um, ich habs auch überlebt. :mrgreen:
 
bin auch dagegen, dass es beim bewerten auf den durchschnitt ankommt, es haben im RL ja auch alle beim wählen die gleiche chance zu wählen und net der eine mehr und der andere weniger..^^
 
Wäre auch dagegen. Wenn ein neuer User nen Deal mit nem andern neuen User erfolgreich abschließt, würde so eine Bewertung ja nicht interessieren, da sie ja nix wert ist. Also würden dann die älteren User diesen neuen User ignorieren, weil er noch keine guten Bewertungen hat, also es zu riskant ist :-?

Achja, ich hab auch noch nen 5.00 Schnitt. Als ich dann mal ne 0 hatte, musste der User (Bani wars :mrgreen:) das ja wieder auf 5 Punkte ändern, obwohl er es nicht sollte :ugly:
 
:-? du vergleichst a mit z? :roll:

Sind beides Buchstaben, beide auch noch klein, aus dem selben Alphabet. *g* Ähnlichkeit liegt auch in der Position der Buchstaben im Alphabet vor, a beginnt die Reihe, z schließt sie ab, würden wir nun einen Ring daraus bauen, resultiert eine enloskette daraus, in der az das Bindegleider wäre :mrgreen:
 
Sind beides Buchstaben, beide auch noch klein, aus dem selben Alphabet. *g* Ähnlichkeit liegt auch in der Position der Buchstaben im Alphabet vor, a beginnt die Reihe, z schließt sie ab, würden wir nun einen Ring daraus bauen, resultiert eine enloskette daraus, in der az das Bindegleider wäre :mrgreen:

:-? dir ist leicht langweilig? hast du das als user oder als mod geschrieben :think: ...
 
Wäre auch dagegen. Wenn ein neuer User nen Deal mit nem andern neuen User erfolgreich abschließt, würde so eine Bewertung ja nicht interessieren, da sie ja nix wert ist. Also würden dann die älteren User diesen neuen User ignorieren, weil er noch keine guten Bewertungen hat, also es zu riskant ist :-?

Hä? Den hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden... Irgendwie ist das grad zu hoch für mich... *g*