Klammbewertungsdurchschnitt anzeigen

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
[ Ich weiß nicht ob es den Vorschlag schon einmal gab, ich könnte es mir aber vorstellen ;) ]

Wäre es möglich wenn man Lose-Remote an hat, dass dann auch der Bewertungsdurchschnitt angezeigt wird?
Also bei mir sieht es ja so aus:

ID: 211634
ico_boy.gif

Lose-Remote

Könnte man es abändern, dass es wie folgt aussieht?

ID: 211634
ico_boy.gif
(4,55)
Lose-Remote


So würde man bei Verkäufen z.B. direkt sehen ob der User Vertraunswürdig ist, wenn nicht kann man ja noch einmal auf die ID klicken und nach schauen warum er weniger Klammern bekommen hat ;)
 
Wenn ich was mache, wo es um eine größere Anzahl an Losen geht guck ich zuerst immer die BEwertung an würde das auch gut finden.
 
2 klicks kann wohl jeder machen, das sind 10 sekunden arbeit ;) deswegen sinnlos

und es würde in die irre führen, wenn einer z.B. nur 3 klammern bekommen hat (5er)

und noch obendrein, euch interessieren dann ja auch immer um was es dort ging oder nicht?
 
So würde man bei Verkäufen z.B. direkt sehen ob der User Vertraunswürdig ist, wenn nicht kann man ja noch einmal auf die ID klicken und nach schauen warum er weniger Klammern bekommen hat ;)

Dann siehst du nicht, ob das 500 "Danke, dass du mich bewertet hast"-5er sind. Es hat schon seinen Sinn, dass du nachsehen sollst ;) . Wenn du aber blind dem Durchschnitt vertrauen willst, reicht 1 Klick.