Klamm zu MSN Messenger

hotwin

sag ich nicht
ID: 134909
L
20 April 2006
1.381
64
Klamm zu MSN Messenger

Messenger Community - mitgemacht und mitgelacht!​

Bei der MessengerCommunity dreht sich alles rund um den MSN Messenger und du kannst mit deiner Homepage, Website oder MSN Gruppe ein Teil davon sein. Biete deinen Besuchern die Möglichkeit, schnell und einfach weltweite Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu finden.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte das klamm.de eigendlich auch ein butten in dem MSN Messenger haben sollte
siehe


oder bin ich hier in forum Falsch ?????
 
Alle Websites in der MessengerCommunity Site Börse zeichnen sich durch folgende Punkte aus:
[...]
Es stehen keine gewerblichen Inhalte im Vordergrund. Das Angebot der Site ist kostenfrei und öffentlich zugänglich.
[...]

Das würde denke ich ein Problem da klamm.de ja gewerblich ist ;)
 
die meinen mit gewerblich eher, dass die User etwas bezahlen müssen, aber hier wird man doch sogar bezahlt ;)


MfG kbot

ps. tjo, man kann sich da bewerben, allerdings kann es nur der Chef persönlich machen, da es ja seine Seite ist ....