Klamm-Wiki

Dani21

eigl. 503 Beiträge
ID: 68804
L
2 Oktober 2006
7
0
Hi!

Würd mal vorschlagen, einen Beitrag auf Wikipedia über das Projekt Klamm.de und über die Geschichte der Klammlose zu schreiben. Habe leider nicht genügend Informationen zur Verfügung.
 
Ich "glaube" der Satz: Klamm.de ist eine bezahlte Startseite war da schon ausschlaggebend :-?

Man müsste halt mal mit einem von den Wiki-Menschen reden woran es genau lag und das ganze besser machen ;)

PS: Hab mir unter Klamm-Wiki jetzt was anderes vorgestellt und gehofft jemand würde diese vergessene Idee wieder aufgreifen :biggrin:
 
Das habe ich auch zuerst gedacht. ;)
Aber dafür gibt es doch recht ausführliche FAQ. Das hatte ich mir jedenfalls erst vorgenommen zu posten...

Die Diskussion ist ja damals breit geführt worden :biggrin:
die FAQ sind recht ausführlich aber man könnte das ganze noch "auschweifender" erklären.. Ebenso wie Begriffe die sich im ganzen Klamm-Universum tummeln ;)
 
Das hört sich doch schon gut an. Stelle meine Mithilfe auch zur Verfügung...:yes: Fähigkeiten habe ich keine, aber das wäre auch zuviel verlangt. ;)

Für so ein Projekt hast du meiner Meinung nach sogar ideale Fähigkeiten! Du weißt wie Klamm funktioniert, kannst eine Tastatur bedienen und bist in der Lage dich gut zu artikulieren ;)

@handy-palme
Meld dich halt mal via ICQ ;)