Klamm-Werbemittel -> Pagepeel

maya

schon 32 von 50
ID: 270172
L
7 Januar 2007
1.042
137
Ich wollt hier mal anfragen, ob in absehbarer Zeit ein paar Pagepeels bei den Werbemitteln geplant sind.
Immerhin ist das mittlerweile eine weit verbreitete Werbeform - und so eine kleine Auswahl verschiedener Eselsohren und auch wieder wahlweise als Rotation währe doch nett für die User, die diese nutzen :)

Nur so 'ne Frage an die, die das entscheiden :oops: Will hier keine Diskusion anfechten, wer die nutzen würde und wer nicht.
 
Auf jeden Fall wäre das mal eine coole Art von Werbeform :yes:

Sollte man wirklich mal überdenken sowas mit rein zu nehmen.
 
Na da bin ich ja schonmal froh, dass der Vorschlag gut angekommen ist :)

@ bo:
Ja, genau so meinte ich das. Einfach die schon vorhandenen Banner als Vorlage nehmen und halt von den Farben her und so passende Pagepeels erstellen :yes: Das sieht schonmal sehr gut aus!