Klamm.tv Notify-Icon

Wie findest DU das ;)?

  • Doof

    Stimmen: 11 36,7%
  • Genialst! (Das´Schön)

    Stimmen: 10 33,3%
  • Ismirwurscht.

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Jah, das hätte echt was .. wär aber wohl serverlastig, wenn so ein CJ alle 5 min 1000 Scripts aufrufen muss um zu checken ob da n wert gesetzt ist...
Oder halt andersrum.. die scripts schicken ne meldung an den kDE-server.. ich fänd das schon kewl :D

PREMIUM!
 
wie wäre es mit parsen des hrml-codes von klamm, und einbinden des icons von k-tv aus?
also das lukas nix ändern muss nur eben der k-tv den html-code "abwandelt" ?
aber natürlich nur mit lukas erlaubnis

Edit: dumme Idee, dann bekommt Lukas ja nicht mehr seine Banner vergütet^^
Ich könnte aber mal gugn ob ich sowas als FiFo-Extension basteln könnte, dann würde klamm.de ganz normal funktionieren, im hintergrund würde der fifo eben noch k-tv aufrufen und den html-code modifizieren, und lukas kann auch nix dagegen haben :)
 
Ich könnte aber mal gugn ob ich sowas als FiFo-Extension basteln könnte, dann würde klamm.de ganz normal funktionieren, im hintergrund würde der fifo eben noch k-tv aufrufen und den html-code modifizieren, und lukas kann auch nix dagegen haben :)
Das bringt Delphi aber auch nix, weil trotzdem jemand (hier: der Firefox) alle x Sekunden ein Script von klamm.tv-Server aufruft ;)

Der einzige Weg is, dass klamm.tv klamm.de das Notify direkt bei der Ursache (also dem SB-Eintrag etc.) übermittelt. Dann würde es pro Notify nur einen Scriptaufruf geben, der dann halt auf Seiten von klamm.de liegt.
D.h. Lukas müsste Delphi das Interface stellen, damit der ihm die Notifies liefern kann.
 
Delphi könnte auch ein Popup System einbauen, ala Klammpn. Wenn man sich eh auf der Seite aufhält zum cam gucken?

es geht aber ja eher darum, wenn man eben nich auf der Seite ist.. wenn man so streamt oder auf der Seite surft hat man ja ansich gute Chancen, ein notificon zu bekommen ^^
 
es geht aber ja eher darum, wenn man eben nich auf der Seite ist.. wenn man so streamt oder auf der Seite surft hat man ja ansich gute Chancen, ein notificon zu bekommen ^^

Wenn man streamt ist der Client an.

Ansonsten würde ich halt 'ne Mail vorschlagen?

Ktv in allen Ehren, aber so lebensnotwendig ist das Projekt nicht.
 
Nee PopUp wäre übel o_O Und wen der Client nicht läuft und man nicht auf der kTV-Seidde ist ja auch bissl schwierig.

Aber was vllt noch ne Alternative wäre is, dass eine Benachrichtigung mit dem selben Icon wie im Clienten in jedes Aktive Camfenster des entsprechenden Users eingeblendet wird.
Damit man immerhin eine visuelle Darstellung hat, wen man nicht streamt und nicht auf kTV Aktiv ist sondern sich nurmal schnell ne Cam anguggt.
 
Also ich kann mich mit sonen sachen nich abfinden. Denn ich hab nen gravierendes Problem. 3 Freistunden und 2 Info pro Woche. Noch dazu öfter mal in GEschichte am Rechner. Und unsere Lehrerleins stellen sich ziemlich blöd an was Internetseiten betrifft. Bei klamm.de hat noch nie wer was gesagt. Von klamm.tv wurde ich allerdings schon des öfteren vom Lehrertisch aus gekickt. Für mich wäre ein Icon auf Klamm.de also super prakitsch. Dann müsste das aber auch direkt auf die SB oder Galerie verlinken wo der kommentar abgegeben wurde. is sowas überhaupt möglich?