klamm PREMIUM

Wie sieht es aus, wenn man z.B. am 31 Januar bucht? Kriegt man dann für Jan/Feb/Mar? :ugly:
Ja, worst case. (für mich) ;)
Ich rechne der Einfachheit halber mit gültig_bis:Tag/Monat+1.
(da kommt bei 31.01. dann 03.03. raus)

Du musst sie dann allerdings auch direkt verbraten am 31.01./28.02.
 
Gehöre auch wieder zu den Premium-Usern!
Grund weshalb ich wieder ein Premium-User bin sind
-PN Speicher größer
- mehr Daueraufträge!

(Obwohl ich 20Daueraufträge auch relativ wenig finde,könnte man ruhig auf 50 hochsetzen)
 
Hmmmm :think: hat es seine Richtigkeit, dass ich 2x Textlinks erhalten habe, obwohl ich nur 1 Monat Premium habe? Unter Textlinks steht aktuell



Ich hatte aber nachdem ich meinen Gutschein eingelöst habe auch schon welche erhalten, und davon auch schon etwas gebucht. :think:

:ugly: Danke Gremlin, die Funktion kannte ich noch nich mal und bin eig schon immer Premium 8O *bussi geb*[/QUOTE]

~Textteile entfernt-by Cybo~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, oder ob du dir Lukas darüber gedanken gemacht hast.

Wie wäre es mit Premium Light, oder halt einem Baukastenprinzip?

Also das Aktuelle Premium ist nicht wirklich was für mich, 2,50€ ist mir da zu viel (Habs durch bingopoints bekommen).

Was mir gefällt ist der große Postfach hier im Forum, dafür würde ich einige Cent bezahlen, da er immer überfüllt ist bei mir, aber nicht 2,50€

Schon mal daran gedacht, das man alle features sich zusammenbasteln kann (Jedes Feature kostet XY Cent) so wie es einem gefällt und das was man nciht braucht läst man weg. Natürlich machst das dann so, dass es etwas teurer ist, als wenn man ein volles nimmt und für das Volle läst du noch paar Extras (z.B. Textlinks, die sind so nicht wählbar).
 
Abgelehnte Vorschläge ...
:arrow: zusätzliche auszahlungsmöglichkeiten
:arrow: höherer Verdienst (zu teuer)
:arrow: nickpage selbst gestalten (zu häßlich :D)
:arrow: x Free-SMS/Monat (zu teuer)
:arrow: Auszahlung schon ab 3€ (durchgerechnet >> verluste)
:arrow: anzeige losemenge (abgelehnt)
:arrow: features einzeln kaufbar (abgelehnt)

Da is dein Punkt mit einzeln kaufen auch drinne...
 
Das Premium Siegel könnte die jeweilige Farbe annehmen ;)

Möchtest du das hier plötzlich einer von Amazon kommt der viel bucht und mit seinem goldenem Siegel angibt oder was ? :mrgreen:
Ich habe das aber nicht so ganz verstanden.
Nimmt das Premium Siegel die Farbe an, die man im VMS als Status hat oder welche Bedingungen müssten dann erfüllt werden ?
 
Neeein.... Ich meinte die Farbe an den Umsatz gekoppelt.

Am Anfang ist das Premium-Siegel Kupfer oder Bronze, wer ein halbes Jahr ununterbrochen Premium war bekommt dann das Siegel in silber und ab einem Jahr dann gold.
Wenn der Premium abläuft wird es zurückgesetzt.

Evtl. kann man ja noch eine Anpassung der Aktivitätslose machen oder so, dann wäre das nicht ganz so sinnfrei :ugly:


War ja auch nur eine fixe Idee von Gremlin. Ich finds ein lustiges Gimmick!
 
Und wie sieht es mit einer Light version nun aus?
Wo alles drin ist was dich nichts kostet. Also z.B. 15 min. Reload, Textlinks sind dann nicht drin in der Light.