klamm PREMIUM

Kleiner Vorschlag

=> Premium User können mehrer Textlinkkampangen gleichzeitig laufen lassen

Hm das heisst man müßte was bezahlen um sein erklicktes Geld schneller ausgeben zu können :mrgreen:

Also die Idee mehrere Kampagnen laufen lassen zu können finde ich gut aber wenn dann als Standartfeature für alle.
 
Meine Vorschläge:

1: (wenn noch nicht)
Oben die Banner im Forum und auf der Website entfernen.

2:
Ein Nickpage-Bild vom eigenen Webspace einsetzen , also das man selber das Bild irgentwo hochläd und dann den Link dort einfügt statt es dort hochzuladen.
 
1: (wenn noch nicht)
Oben die Banner im Forum und auf der Website entfernen.

2:
Ein Nickpage-Bild vom eigenen Webspace einsetzen , also das man selber das Bild irgentwo hochläd und dann den Link dort einfügt statt es dort hochzuladen.
1. glaub ich eher nich das das passiert, wir haben ja schon die pops weg

2. bezweifle ich auch, da dann möglicherweiße nicht erlaubte fotos gezeigt werden ^^ da man dann ja immer was anderes bei dem link hochladen kann
 
1. glaub ich eher nich das das passiert, wir haben ja schon die pops weg

2. bezweifle ich auch, da dann möglicherweiße nicht erlaubte fotos gezeigt werden ^^ da man dann ja immer was anderes bei dem link hochladen kann

Nunja besonders Nr. 1 ist ärgerlich , das wäre der grund für einen Premiumaccount , weil ich wegen den Bannern keine nickpage-bilder hochladen kann.

(Dann hat sich das wohl mit dem Premium.Account erledigt :p , sollte es nicht geändert werden^^)
 
Nunja besonders Nr. 1 ist ärgerlich , das wäre der grund für einen Premiumaccount , weil ich wegen den Bannern keine nickpage-bilder hochladen kann.

(Dann hat sich das wohl mit dem Premium.Account erledigt :p , sollte es nicht geändert werden^^)
das liegt an deinen sicherheitseinstellungen, nicht an klamm. ;)

die banner kann ich nicht wegmachen. ein klein wenig muss ich ja schon verdienen. traffic, content, server etc. wollen ja auch finanzert sein. nicht *nur* die startseitenvergütung.

nickpagebild braucht man kein eigenes hochladen. warum auch? damit man den inhalt dynamisch ändern kann? >> genau das wollen wir ja nicht zwecks kontrollmöglichkeiten.
 
Wie siehts nu mit der KlammHandy version aus? Hab mir heut ein fettes bonzenhandy geholt und könnte es ab sofort nutzen ^^

(Auch wenn klamm so auch geht,.. nur halt mit langer ladezeit ^^)
 
So, nu habe ich mir von meinem Klamm Guthaben auch mal Klamm-Premium bestellt;)

Bin gepannt8)
 
Wie wäre es wenn Premium User
sagen wir so max. 3x mtl. sehen können wer anonym renommiert hat ?

man hat z.b jetzt nen roten bekommen
und kann dann auswählen ob man Verfasser sehen möchte
oder es sich für später aufheben will (da nur 3x)

Würde sicher min.noch soviele Premium User bringen 8)
 
Ja gut, aber dann zu wissen wer einen schlecht bewertet hat bringt 1. Böses Blut und 2. Rachebewertungen.

Dann will ich es lieber garnicht wissen.
Wenn jemand was kritisches schreibt, dann guckste dir die Sache noch 2 oder 3 mal an und dann machst dir dein Bild drüber.
 
Bitte nicht auch noch hier dieses Renommee-Geheul (mehr isses ja im Grunde ned) :renowhine:

Der Vergeber einer Renommee-Bewertung ist genauso wichtig zu wissen, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :roll: Ich versteh immer noch nicht (und werd es auch nie - PNs ergo sinnlos), was es einem bringt, wenn ich weiß, von wem einer meiner Beiträge bewertet wurde :yawn:
 
Ich wette aber mit dir ,hacker
das sich deswegen die meisten "normal" User
das umstimmen würde sich Premium zu holen.

ergo: Bei klamm klingelts in der Kasse :D
 
Der Vergeber einer Renommee-Bewertung ist genauso wichtig zu wissen, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :roll:

Na ja, ganz so richtig ist das nicht.
Wenn man die Reno´s als konstruktive Kritik betrachtet ist es doch schon entscheident, ob es von einem kommt, von dem mal selber was hält oder nicht...oder?

Canon
 
Ich wette aber mit dir ,hacker
das sich deswegen die meisten "normal" User
das umstimmen würde sich Premium zu holen.
Da würde ich nicht unbedingt dagegenhalten :biggrin:
Fakt ist aber: Wenn (mit welchem Mitteln auch immer) man sich überall die Namen der Renommierer ansehen kann, wird das System noch mehr zweckentfremdet, als es jetzt schon wird.
Wenn man die Reno´s als konstruktive Kritik betrachtet ist es doch schon entscheident, ob es von einem kommt, von dem mal selber was hält oder nicht...oder?
Man erkennt eigentlich immer schon am Kommentar, ob man mit einer Bewertung was anfangen kann oder nicht.
Entweder sinnvoll und aussagekräftig oder irgendn dummer Kommentar, der einem nix sagt, also nur ignoriert wird.