klamm PREMIUM

vielleicht braucht sein Ego, dass er einen Vorschlag für Premium gemacht hat, der angenommen wird. Aber wenn er so weiter macht, wird das wohl nicht passieren
 
Die Suche geht stark zu Lasten der Serverperformance. Daher die Begrenzung.
 
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. ;) Manchmal nervt das zwar, aber zweckmäßig ist es schon.
 
Warum besteht die 30 Sek-Sperre dann?
Wegen der Serverbelastung? hmm finde das reicht nich wirklich aus...
LG
Doch, auch nur angemeldete können durch Suchen den Server belasten.

@CDD-R: es gibt ein Captcha bei der Anmeldung, das kann nicht so einfach gelesen werden.

Können wir nun wieder zum Thema Premium kommen? Sonst muss Lukas so viel nachlesen ;) .
 
Doch, auch nur angemeldete können durch Suchen den Server belasten.

@CDD-R: es gibt ein Captcha bei der Anmeldung, das kann nicht so einfach gelesen werden.

Können wir nun wieder zum Thema Premium kommen? Sonst muss Lukas so viel nachlesen ;) .

hmm ok .. es reicht (auch wenn ichs nich verstehe :ugly: )
...

@ Premium: wie wärs mit: einer übersicht was in den letztenb tagen an Aktivitätslosen ausgeschüttet wurde...
und gleich dazu ne Zahl, was zusätzlich durch die Premium-accs ausgeschüttet wurde..

LG