klamm PREMIUM

für klamm ...und für die nicht premium user ...

ich denk ma das er da übertreibt.. kann ja aber auch egal sein.. wie er die preise lässt usw ist ja seine sache ;) muss er weder die user dran beteiligen (also abstimmen) noch sonst iwas..
ps: mir wärs egal, auch wenn die vergütung komplett abgeschafft wird und es nur noch powerlinks gibt...
LG
 
@karlsruhe
da hast du recht!
kann man so oder so sehen! Er könnte auch Werbung plazierter setzen (also themen bezogen). Würde er genau soviel bei verdienen, außerdem möchte er ja sowieso weg von Paid4.
Außerdem habe ich neulich das Interview von Klamm gelesen, wo er geäußert hat, wieviel Geld er so im Monat "über" hat. Da könnte er ruhig mal was an die Payrate geben ;) (hab leider die Quelle nicht mehr). Jedoch ist mir die Payrate egal, da ich nur wegen der Community hier bin!
 
@vigenzo: genau meine Meinung.

vor allem:
Man sieht meines Erachtens also ganz deutlich, dass es entweder kleine, unnütze Dinge sind oder solche, die man eigentlich jedem User zugänglich machen sollte. klamm PREMIUM ist also mehr so ein Poser-Dingen, oder?


Besonders ärgerlich ist, dass genau die Verbesserungsvorschläge die ich damals gemacht habe nun statt umgesetzt (oder überhaupt beantwortet werden) einfach als "Premiumfeature" nun angespriesen werden.
 
Welches Interview ist das denn? Kenne nur eins, das ist aber schon älter. Wäre cool, wenn jmd. den Link dazu hätte oder auch zu dem neuen.
 
Welches Interview ist das denn? Kenne nur eins, das ist aber schon älter. Wäre cool, wenn jmd. den Link dazu hätte oder auch zu dem neuen.

auch haben möcht :p

LG

edit:
https://losepreis.jjspage.de/

kein interview aber ne zusammenfasung ausm losepreisthread.. leider ohne daten..

und der hier is von headshoot.. aber mit kommentaren zu lukas postings.. nich ganz akktuell.. aber intressant:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1029462&postcount=105
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen! ich bin jetzt auch premium... aber wo finde ich die ganzen funktionen zb. die high ress fotos?

wäre nett wenn mir da sjemand sagen könnte!"
 
danke für die info!

so sehe ich aber auch nur die normalen bilder... aber high ress bilder sind doch die unveröffentlichen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gm... habe da wohl was missverstanden... ich hatte in erinnerung das man mit dem premium acci auch bilder sehen kann die nicht veröffentlicht wurden!... also peinliche bilder oder sonst was...
 
e:
Außerdem habe ich neulich das Interview von Klamm gelesen, wo er geäußert hat, wieviel Geld er so im Monat "über" hat. Da könnte er ruhig mal was an die Payrate geben ;) (hab leider die Quelle nicht mehr).
Welches Interview ist das denn? Kenne nur eins, das ist aber schon älter. Wäre cool, wenn jmd. den Link dazu hätte oder auch zu dem neuen.
Der passende Thread war der hier
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=71085
 
Zuletzt bearbeitet: