klamm PREMIUM

Merkt ihr denn nicht, wie Klamm bereits schon in 2 Gruppen aufgeteilt ist?
Sogar Bulette (als Premium-User) und Cybo (als Nicht-Premium-User) diskutieren wegen dem Premium über lächerliche Dinge...

Und ja, ich mag beide Mods sehr - mit den beiden hatte ich nie Probleme - deshalb kann ich das jetzt auch objektiv hier schreiben (ohne irgendeinen Mod zu bevorzugen).

Ich werde mir das anschauen, wie das weitergeht, aber Lukas' Weg zur "Community" (und weg vom Geldverdienen) scheint da irgendwie ein wenig außer Kontrolle zu geraten...

Ich hoffe wirklich für alle, dass dieses Premium-oder-nicht-sein nach einigen Wochen/Monaten wieder nachlässt...ich wäre wirklich von Anfang an für eine Optionsliste mit Monatspreisen für alle im Usermenü gewesen.
Das kann ja auch datenbanktechnisch nicht so schwierig sein - einfach ein paar Felder mehr für High-Res-Pic, Double-Activitylose, mehr Messages, etc. in der Mitglieder-Tabelle...

Die Preise dafür vl. auch bissal höher ansetzen* und weg von dem Elite-User oder nicht... Lukas, vielleicht kannst du das wirklich noch überdenken :( Sonst spaltet sich Klamm hier wirklich noch! Danke!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

*Wenn jetzt z.B 25 Features 2,5 Euro kosten, wäre ja ein Feature 0,1 Euro wert. Wenn jetzt eine Option dann z.B 0,3 Euro kosten würde, wäre das auch noch in Ordnung.
 
...ich wäre wirklich von Anfang an für eine Optionsliste mit Monatspreisen für alle im Usermenü gewesen.
Das kann ja auch datenbanktechnisch nicht so schwierig sein - einfach ein paar Felder mehr für High-Res-Pic, Double-Activitylose, mehr Messages, etc...
naja so einfach ist das auch nicht. überleg mal die buchhaltung .... user A option b,e,d für 1 monat. option x für 3 monate, option g für 1 jahr. und jedesmal die ganze zahlungsabwicklung, gebühren, ... einfach zu unübersichtlich.
 
naja so einfach ist das auch nicht. überleg mal die buchhaltung .... user A option b,e,d für 1 monat. option x für 3 monate, option g für 1 jahr. und jedesmal die ganze zahlungsabwicklung, gebühren, ... einfach zu unübersichtlich.

Du wirst das sicher besser wissen als ich, aber wer sagt denn, dass man 1 Monat / 3 Monate / 1 Jahr anbieten muss? ;)
Mach doch Quartalspreise für die Optionen...keine Ahnung - ist ja nur ein Vorschlag - ich finde es nur schade, wenn die Community (die ja durch deinen Kontakt zu uns Usern - den ich früher sehr vermisst habe) in die richtige Richtung geht und dann >>WIEDER<< durchs Kommerzielle (von dem du ja wegwillst) sich spaltet...
 
in die richtige Richtung geht und dann >>WIEDER<< durchs Kommerzielle (von dem du ja wegwillst) sich spaltet...
ich will nicht weg vom kommerziellen ... ich will weg von "ich bezahl die user - paid4". und ich sehe das nicht als spaltung. wer will kauft sich halt zusatzfeatures. ist bei GMX, Web.de, XING usw nicht anders. da is mirs auch egal ob mein gegenüber nen fetteren acc hat oder nicht.
 
Ich wär dafür, dass Shreddern/Spenden Daueraufträge unendlich wären.
Ein nicht premium User darf 1 Dauerauftrag erstellen. Wenn er dann einen Transfer macht, kann er weder shreddern noch spenden :(.

BTW: 10 Daueraufträge für Premium find ich wenig. Ich hab jetzt schon 4 nur zum Shreddern und Spenden.
 
Ich wär dafür, dass Shreddern/Spenden Daueraufträge unendlich wären.
Ein nicht premium User darf 1 Dauerauftrag erstellen. Wenn er dann einen Transfer macht, kann er weder shreddern noch spenden :(.
dachte ich auch schon dran
1 für user/ef und je einen für die anderen 3 sachen

BTW: 10 Daueraufträge für Premium find ich wenig. Ich hab jetzt schon 4 nur zum Shreddern und Spenden.
was macht 4 da für einen sinn?
3 würd ich noch einsehen
 
ich will nicht weg vom kommerziellen ... ich will weg von "ich bezahl die user - paid4". und ich sehe das nicht als spaltung. wer will kauft sich halt zusatzfeatures. ist bei GMX, Web.de, XING usw nicht anders. da is mirs auch egal ob mein gegenüber nen fetteren acc hat oder nicht.

dann wird aber die werbung weniger oder? Dann wäre es total ok für mich
 
diese hauptsache-viel-kapital-rausschlagen-mentalität geht mir echt auf die nerven. dieser premium-mist wird die community auf kurz oder lang vor die hunde gehen lassen. bravo klamm! :roll:
 
diese hauptsache-viel-kapital-rausschlagen-mentalität geht mir echt auf die nerven. dieser premium-mist wird die community auf kurz oder lang vor die hunde gehen lassen. bravo klamm! :roll:
ich könnte auch die payrate auf 0,2 kürzen
dank premium muss ich das aber nicht
 
Das find ich ne gute Idee.


Eine andere Frage:
Ich setze jeden Tag 50.000 Lose in der Tagesverlosung.
Könnte man die denn nicht auch anzeigen lassen?

Da könnten dann doch ruhig die 50k auch aufgeführt sein, da ich auch noch dazu setze, also nicht nur die Autosetz-Funktion
es sollte keinen unterschied machen, wie du setzt.
funzt es denn nicht? bzw was passiert?
edit: es wird erst um 23.30 uhr gesetzt