klamm PREMIUM

"PU sind jetzt bessere Menschen", "Bald haben wir hier zwei Klassen".

Das ist das Problem, und darum geht es. Was die Handhabung der Zeichen angeht: sie sind Werbung! Jeder von uns würde es so machen. Denn schließlich möchte Luke hier ja auch etwas verdienen. Logisch, gell?

Bye,
Polli

Wir haben bereits 5 Klassen hier...

1. Admins
2. Supermods
3. Mods
4. Premium User
5. User



Ich finde Lukas sollte nich die User als Werbefläche benutzen die für den Premium-Acc auch schon was zahlen..
Er hätte generell nen zeichen iwo einfügen können: Holen sie sich jetz nen Premium acc..

oder er hätte die tolle bannerwerbung oben im Forum mal für seine eigenen Zwecke nutzen können.. oder ne signatur-werbe-offensive im lose4werbung.. oder kurzzeitig nen layer auf klamm und aufs forum drauf, wo dafür geworben wird (2 Tage oder so reicht ja schon)

weiterhin hat er ja zb im Klamm-acc werbung ins rechte menu geschaltet..
komischerweise sogar mehrfach.. ich musste die dumme Premiumwerbung jetzt schon 2 mal wegklicken..
LG

LG
Kesselchen
 
Frag doch nich immer "Was bringt das Icon?", sondern ich frag:

----- "Was störts Euch?" -----

Neid?
Was "bringt" ein Usertitel unter dem Usernamen? :roll:
Was bringt eine Signatur?

Es ist nunmal da und markiert die PU im Forum.
Ich seh das als funktionelles Feature. Nicht als Werbung oder sonstwas.
Auf der NP beschwert sich ja auch niemand über das Siegel.
 
Ich seh das als funktionelles Feature. Nicht als Werbung oder sonstwas.
Auf der NP beschwert sich ja auch niemand über das Siegel.
Zum 1+2ten satz: hahaha

zum 3ten satz: da störts mich schon.. aber da ists ja auch korrekt eingesetzt..
denn dort wirds beim nicht premium user im Userbild angezeigt.. und nich bei den Premium usern das bild versaut..

bzw: du hast aber auch keine argumente für das premium logo im forum, außer das man die user kenntlich macht, oder? :evil:


LG
 
Es ist eben doch Werbung.
Premiumuser tragen den Link im Aufklappmenü mit sich rum :arrow: schon Ravens Beschwerde vergessen?
 
Frag doch nich immer "Was bringt das Icon?", sondern ich frag:

----- "Was störts Euch?" -----

Mich störts nich - lediglich, dass es so unsauber gemacht is, is nich klammtypisch - hier `mal inner Vergrößerung :

premium.gif


die "weißen " Pixel am Rand sehen ******** aus ;)

smile
 
Das war bofried *gg*

Vielleicht setzt er sich ja noch mal dran und macht was kleineres (9x9 pix) ;)
 
Ich finde Lukas sollte nich die User als Werbefläche benutzen die für den Premium-Acc auch schon was zahlen..

Das hört sich ja so an als wären die Premium-User gegen diesen Button. Das stimmt aber gar nicht, denen ist er höchstenfalls egal. Ist ja auch klar, denn letzlich ist er (aus Usersicht) eben doch ein Statussymbol (und nichts weiter). Und warum sollten die Symbolträger ihr eigenes Statussymbol schon abschaffen wollen? :).

Ich war übrigens Button-mäßig bisher voll deiner Meinung. Bis Polli den Werbeeffekt des Buttons erwähnte. D.h. dass seine Argumentation mich absolut überzeugt hat. Das ist eine Premiere ;).

Gruß Malte

PS: Diese Klamm-Premium Sache ist übrigens seit laaaaaaaaanger Zeit die erste nennenswerte Innovation auf Klamm.de. Endlich passiert mal wieder was auf der Seite. Allein dafür hat es sich gelohnt. Weiter so!
 
PS: Diese Klamm-Premium Sache ist übrigens seit laaaaaaaaanger Zeit die erste nennenswerte Innovation auf Klamm.de. Endlich passiert mal wieder was auf der Seite. Allein dafür hat es sich gelohnt. Weiter so!

Hmmm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so innovativ daran ist, das man auf einer bezahlten Startseite auf einmal etwas bezahlen soll... (bzw. kann, wenn man möchte :roll: )

... OK - bei etwas Überlegung kann man anmerken, das mit dem Premiumaccount das Atribut "Paid4" für Klamm.de vollkommen neu definiert wird - DAS ist innovativ :evil: :ugly: