klamm PREMIUM

losetrans durchsuchen funktioniert nicht
er findet nichts...
Du musst in jedem Fall einen Joker (* bzw %) benutzen, dann geht es ;)
Hatte mich auch am Anfang gewundert, aber dann wars mir eingefallen.

Mir fällt hingegen auf, dass mein PN-Postfach im Forum nicht wirklich größer wird.
 
Du musst in jedem Fall einen Joker (* bzw %) benutzen, dann geht es ;)
Hatte mich auch am Anfang gewundert, aber dann wars mir eingefallen.

Mir fällt hingegen auf, dass mein PN-Postfach im Forum nicht wirklich größer wird.

feine Sache sowas 8)
danke sehr!

Also mein Postfach hat schon für 500 Platz.
 
losetrans durchsuchen funktioniert nicht
er findet nichts...
du musst mit * arbeiten
einfach nach "blabla" suchen findet nur *genau* "blabla"
mit inhalt blabla muss du nach "*blabla*" suchen

ich mach absichtlich keine default * vorne und hinten, weil eine suche mit * vorne die DB extrem belastet im gegensatz zu * hinten oder ohne *. und wenn jede suche per default mit * vorne wäre dann wär das nich gut für die performance (erklärung: * vorne verhindert die verwendung von indizes)
 
in dieser zeit hast du lukas ne menge taler verdient und fleissig immer mehr neuerungen und verbesserungen durchgeführt. jetzt, wo der losepreis so im keller ist, kommt die idee mit dem premium?
ja, denn selbst wenn es nur 300 user im monat machen, finanziert das schon wieder das tv-programm zum beispiel. wenn es 1000 user machen, kann ich ein dpa sportpaket dazukaufen usw... es kommt euch "normalos" also auch zugute.

du hast auf der startseite eine umfrage gemacht aus der hervorging, wieviele dafür bezahlen würden und das waren nicht viele.
ich hab 1 woche durchgecodet. d.h. wenn ich irgendwann meinen "lohn" dafür raus habe, lohnt sichs schon. auch wenns nur 10 user machen. ist doch oft so, dass ich was baue was niemand benutzt. aber hübsch isses trotzdem :p
 
Hmm, sorry, aber das kleine Premium-Siegel neben dem Nicknamen gefällt mir überhaupt nicht. Ich wäre dafür, das wieder abzuschaffen - das verschiebt den Avatar und alles was darunter liegt ein kleines Stück nach unten und sorgt hier langsam aber sicher für eine Zweiklassengesellschaft, und das kann denke ich nicht gut sein. :(
 
.... und sorgt hier langsam aber sicher für eine Zweiklassengesellschaft, und das kann denke ich nicht gut sein. :(

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen :yes:

@ Luke ... dann mach lieber ne kleine Info dazu im Foren-Proil. Wegen meiner unter "Zusätzliche Informationen"
 
Hmm, sorry, aber das kleine Premium-Siegel neben dem Nicknamen gefällt mir überhaupt nicht. Ich wäre dafür, das wieder abzuschaffen - das verschiebt den Avatar und alles was darunter liegt ein kleines Stück nach unten und sorgt hier langsam aber sicher für eine Zweiklassengesellschaft, und das kann denke ich nicht gut sein. :(

hehe - nur weil jemand 2,xx € im Monat für irgendetwas ausgibt, is er noch lange nicht eine Klasse über jemandem, wie mir, der es nicht tut :p
Also mir macht dat nix aus ;)

smile
 
Lose-Transaktionsliste kann als PREMIUM jetzt exportiert werden.
Lose Daueraufträge prog ich jetzt.
Was soll man da einstellen können?

- Jeden Monat (am 1.)
- Jede Woche
- Jeden Tag

(insgesamt X mal oder "dauer")

langt das?
 
also,

soo schoen is dat dingens nun auch icht, dass ich mir ne klasse schlechter fuehlen wuerde.

wers haben will, solls nehmen, wer nicht, halt nicht, aber dann nicht rumjaulen, mami der hat nen schoeneres eimerschen :)

peter
 
@smile: Schon, aber es sticht doch direkt ins Auge - und ob das unbedingt sein muss, na ich weiß nicht ;)

Ich hätte da übrigens noch den Wunsch, dass - sobald man klamm Premium hat - diese ganzen Premium-Links in den Klammern ( ) ausgeblendet werden. Wenigstens, wenn man es schon hat, sollte man nicht mehr 1.001 Link darauf sehen müssen ;)

~~~ Edit: ~~~
Ein Link zu Premium wird ja sogar im Aufklapp-Menü angezeigt, sobald man auf den Nick klickt :-?
Da bin ich aber mal total dagegen ... erst kaufe ich Premium, dann mutier ich hier zu einer wandelnden Werbemaschine oder wie?
Sollte das so bleiben, dann war das garantiert der letzte Premium-Kauf, sorry.
 
Ich hätte da übrigens noch den Wunsch, dass - sobald man klamm Premium hat - diese ganzen Premium-Links in den Klammern ( ) ausgeblendet werden. Wenigstens, wenn man es schon hat, sollte man nicht mehr 1.001 Link darauf sehen müssen ;)

Dannn sehen doch die Premium-User nicht mehr, warum sie Premium-User sind ;)

smile
 
mal ne frage: wieso steht bei mir ein Premium zeichen? hab nie prämium abgeschlossen o_O naja, egal *g*
 
Weil Du der liebe und nette Zahli bist *gg*

Einem geschenkten Gaul ... *lol*
 
schon, aber ich seh nur das logo da oben und zb, nichts auf der startseite oder meiner np. ;) also is das bissl verwirrend :D
 
Du hast ja nicht mal Deinen Klamm-ACC mit dem Forum verknüpft :think:
Vielleicht liegt da der Hase begraben.
 
.... und sorgt hier langsam aber sicher für eine Zweiklassengesellschaft, und das kann denke ich nicht gut sein. :(

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen :yes:

@ Luke ... dann mach lieber ne kleine Info dazu im Foren-Proil. Wegen meiner unter "Zusätzliche Informationen"

Rischtisch ... mir gefällt das auch nicht. Welchen Mehrwert an Infos haben die User, wenn sie das K an meinem Namen sehen? "Die hat Kohle und kann sich Premium leisten"? Für die Kommunikation mit den Usern ist es egal, ob man Premium hat oder nicht.

Wenn (mal so als Beispiel) nur Premiumuser PNs schreiben könnten, dann wäre die Info von Bedeutung. Aber das ist ja nicht so. Es ist lediglich ein Statussymbol, und das brauche ich nicht, so wie meine Vorredner auch ;) .
 
Ich kann mir dazu auch noch gut vorstellen, das z.B. bei Losehandel die User mit dem "K" neben dem Nick mehr vertraut werden als die ohne.

Oh der ist Premium ... dann kauf ich lieber bei dem.

Ich habe mit dem Losehandel eh nichts am Backen. Aber Lukas ... mach das Ding wieder weg ;)

Wer wissen will, ob ein User Premium ist, der soll auf die Nickpage schauen.


@ Zahli ... siehste und nun ist das "K" weg im Forum.