klamm PREMIUM

moin,

Wollte mal fragen ob ich schon was verbasst habe ? Und ab wan es die klamm PREMIUM acc gib oder soga schon gibt bin da nicht so auf den laufenden ...

@klamm

ich wollte auch so ein klamm PREMIUM I-con machen hatte gestan aber keine zeit gefunden, Hoffe hast dich noch nicht festgelegt wen ja shade drum... Braust ja auch sicher klamm PREMIUM Werbebanner oder nicht ?

Ich mach dir mal Icon also so ein klamm PREMIUM in 75x75 wie du gesgat hattest und mal sehn einen Werbebanner schon mal ! Deswegen frag ich ja auch ab wan es heir klamm PREMIU gibt ! 8)
 
Die Sache der Auszahlungen für Ausländer sollte vor langem erledigt werden. Aber man kann das auch im Rahmen von Klamm-Premium machen.

Bei Auszahlungen auf ausländische Konten kann Lukas doch die Auszahlungsgrenze zu 10 und sogar 15 euro steigern. Polnische user werden das akzeptieren.
 
Hat den irgendjemand ne Idee
für das Premium wie wir nur ansatzweise
dem Losepreis entgegen kommen können ?

alá 100mio tgl.max. Transfer oder so ?
(sollte aber für alle User gut sein)
 
Hat den irgendjemand ne Idee
für das Premium wie wir nur ansatzweise
dem Losepreis entgegen kommen können ?

alá 100mio tgl.max. Transfer oder so ?
(sollte aber für alle User gut sein)

*kopfkratz*

Sollte Premium nicht Vorteile bringen?
Und ähm, was haben Losepreis und maximale Transfergröße miteinander gemein? Das kriege ich nicht unter einen Hut :(
 
Wieso wäre den ein höherer Losepreis unbedingt ein Nachteil ? :think:

beschränkte tgl. Transfergrenze = weniger Lose verkaufen = besserer/teurerer Preis

Das ist doch nur eine künstliche Verknappung ... absolut dagegen. Dann muss man einige Sachen auf Raten kaufen oder kann nicht mal eben spielen wenn man lustig ist. Sorry, aber wer einen höheren Preis will, sagt einfach, er/sie will 50 cent/mio.
 
Das ist doch nur eine künstliche Verknappung ... absolut dagegen. Dann muss man einige Sachen auf Raten kaufen oder kann nicht mal eben spielen wenn man lustig ist. Sorry, aber wer einen höheren Preis will, sagt einfach, er/sie will 50 cent/mio.

Gib ich dir recht 8)

*kopfkratz*

Sollte Premium nicht Vorteile bringen?
Und ähm, was haben Losepreis und maximale Transfergröße miteinander gemein? Das kriege ich nicht unter einen Hut :(

:ugly: Premium soll vorteile bringen, Premiumlose 1 mio kurs 1 euro oder so was :ugly:

Wir sollten was an lose preis machen sonst macht klamm bald nicht mehr spaß. Ich wies noch als 1 mio 160 Euo wert wahn das wahren noch zeiten :mrgreen:
 
:ugly: Premium soll vorteile bringen, Premiumlose 1 mio kurs 1 euro oder so was :ugly:

Wir sollten was an lose preis machen sonst macht klamm bald nicht mehr spaß. Ich wies noch als 1 mio 160 Euo wert wahn das wahren noch zeiten


LOL ... ey Du bist so lustisch ... das ist einfach nur Irre.
Was bitte hat Klamm oder später Klamm-Premium mit dem Losepreis zu tun? Den bestimmen die User immer noch selber. Aber darüber müssen wir hier nicht Diskutieren. Denn dafür gibt es den Losepreis-Thread
 
wer weiß? vielleicht verschwindet ja der Bug, sobald xyz Klamm-Premium Accounts gebucht wurden!?
*duckundweg*
 
mh also alles in allem sehe ich da jetzt nicht wirklich einen nutzen darin, einen premium-account zu haben. so richtig tolle features wo ich sagen würde, ja muß ich haben, sind da nicht dabei. nichts was mich reizen würde.
 
moin,

wie wäre es, wenn man für geld irgendwelche Premium Punkte kaufen kann, diese auch transferieren kann und mit denen den premium account freischalten kann?

(dass man z.b. 10 punkte kaufen kann, aber nicht 10monate in folge gleich den PA nutzen muss, sondern sich die einteilen kann)

hätte auch den vorteil, dass man jmd. nen PA schenken kann (wenn man da an SexyVote High Res Pics denkt :ugly:)

und müsste günstiger werden, wenn dann gleich größere mengen dafür eingezahlt werden - weniger verwaltungsaufwand und lukas kann früher mit dem geld arbeiten

edit: vielleicht analog zum sms guthaben bzw beides zusammenführen?

bastie :)