klamm PREMIUM

Ach Leute ... meint ihr wirklich, dass sich noch jemand zu Losen äußern wird? :mrgreen:
Meint ihr wirklich, dass sich noch jemand für Lose interessiert?
(JA! Ich kenn da so ein paar nette, neue Fakten, betreffend einer ganz speziellen Sache *g*)

Offenbar möchte hier niemand reagieren, die Sache desjenigen, der sich angesprochen fühlt. Ein wenig Ehrlichkeit und Information, mehr verlangt doch niemand, hätte ausgereicht, dann wäre es sowas von sch...egal, wieviele Lose es gibt.

@Bassi: In ungefähr 30000 Jahren dürften uns im aktuellen Schnitt laut Losemenge die Lose ausgehen, meinst du wirklich, dass wir da noch keine Maßnahmen ergreifen müssen, um das zu verhindern? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm können wir den Thread als Ideensammlung für Klamm Premium belassen nicht für irgendwelche Verdächtigungen über Lose Verkäufe, Diskussionen über den Losepreis etc. ?
 
Ehm können wir den Thread als Ideensammlung für Klamm Premium belassen nicht für irgendwelche Verdächtigungen über Lose Verkäufe, Diskussionen über den Losepreis etc. ?

wir wollen doch nur das folgende idee aufgenommen wird: Losemengenanzeige und verringerung der losemenge, bzw. abstellen der Neugenerierung durch.... ;)

P.S 5% ja 63% nein!
 
wir wollen doch nur das folgende idee aufgenommen wird: Losemengenanzeige und verringerung der losemenge, bzw. abstellen der Neugenerierung durch.... ;)
wird nicht aufgenommen
und das ist doch sowieso albern ... wenns einer weiss weil er premium is wissens eh alle. also > abgelehnt. und doppelte aktivitätslose sind sowas von egal ... das sind ne mio am tag mehr oder so
 
Hört sich ja ganz nett an, aber dafür Geld ausgeben ist wohl etwas zuviel verlangt!

Mein Vorschlag wäre, das ganze mit Losen und nur mit Losen, zu bezahlen.
So würden Lose vernichtet und der Kurs vll auch wieder steigen.
Lukas könnte dann früher oder später auch wieder Lose verkaufen.


Gruß guk
 
@Lukas: Da du ja, wie du sagst, nichts gemacht hast, könnte man die Gesamtmengenanzeige doch einfach wieder einführen, oder siehst du Argumente dagegen? Nein? Schön, ich freu mich schon. :)
 
Wie sieht es mit den anderen Vorschlägen von den vorderen Seiten aus?

Insbesondere:

=> Lose Daueraufträge
siehe 1. seite
wie genau sollte das aussehen mit den daueraufträgen?
wie auf der bank?

also X lose an user Y
... zum jeweils n. des Monats ?
was, wenn das konto nicht gedeckt ist?
 
@Lukas: Da du ja, wie du sagst, nichts gemacht hast, könnte man die Gesamtmengenanzeige doch einfach wieder einführen, oder siehst du Argumente dagegen? Nein? Schön, ich freu mich schon. :)
argumente dagegen findest du im losepreis-thread :yawn:
und hier werde ich jetzt sämtliches OT entfernen.
ich kann ja kaum die vorschläge rausfiltern
 
wird nicht aufgenommen
und das ist doch sowieso albern ... wenns einer weiss weil er premium is wissens eh alle. also > abgelehnt. und doppelte aktivitätslose sind sowas von egal ... das sind ne mio am tag mehr oder so

War eher so gedacht, wenn x € zusammen kommen dann kommts wieder (habe nicht gesagt nur für Premium)

Ja stimmt ne Mio/Tag ist ja nichts gegen dass was so monatlich aus mysteriösen quelle zustande kommen. Wohl wahr, das nen Tropfen auf dem heißen Stein. Ging mir auch eher darum, was bringt einem die paar Lose mehr, wenns anders rum 10 mal weniger wert ist....
 
meiner Meinung nach: Mach es einfach! bzw.endlich :mrgreen:

Nörgler wird es immer geben
du kannst nicht jeden schaukeln und nuckeln ;)
 
argumente dagegen findest du im losepreis-thread :yawn:
und hier werde ich jetzt sämtliches OT entfernen.
ich kann ja kaum die vorschläge rausfiltern

zugegeben es ist OT, aber in diesem fall nenne ich es "die suche nach der wahrheit" die hier in vielen wieder aufflammt. natürlich willst du davon nichts wissen und was ist schon einfacher als die beiträge einfach zu löschen...

Du sagst du brauchst geld... vielleicht würden einige auch mal wieder ein paar werbebannerchen weg drücken, wenn diese unzufriedenheit/ungewissheit aufhört
 
61% der User die auf der Startseite abgestimmt haben, sind nicht bereit Geld zu zahlen, dass soll schon was heissen oder meint ihr nicht?
Das ist klar, dass viele User dagegen stimmen. Premium hat meistens nur ein "kleiner" Teil der Community. Aber selbst bei 5% lohnt sich so etwas, ich spreche aus Erfahrung :biggrin: . Und ich denke wenn der Premium-Account auch mit dem klamm Guthaben gekauft werden kann, dass es sogar noch sehr viel mehr User kaufen werden.

Doppelte Aktivitätslose, büdde nich! :(
Es gibt jetzt schon so viele, und es werden immer mehr. Ich persönlich hätte gerne noch 2-3 Jahre Spaß damit bevor die ganze Losegeschichte zusammenbricht ;)
So viele Lose sind das dann ja nicht, die zusätzlich generiert werden. Und durch die Loselinks sollten sowieso mehr vernichtet werden, als durch die Aktivitätslose erzeugt werden - und die sind ja in jedem Popup drin. Da spielt eine Verdopplung kaum eine Rolle, falls sonst nirgends mehr Lose erzeugt werden. Eine Anzeige für die Gesamtanzeige wär halt schon mal was nettes :-? .

... zum jeweils n. des Monats ?
was, wenn das konto nicht gedeckt ist?

Ich würde das sogar noch variabler machen, z. B. auch wöchentlich etc.
Und wenn das Konto nicht gedeckt ist, dann wird der Auftrag einfach nicht gebucht (ist ja klar :) ). In dem Fall eine automatisch Mail an den User oder eine Nachricht über den Messenger, damit dieser Bescheid weiß.