klamm PREMIUM

also aktuell finde ich die Ideen schon nicht schlecht, aber noch einige auch wenn nicht gerade revolutionäre Ideen ;)

  • Premium User erhalten X Prozent mehr Einsatz bei den Gewinnspielen (also wenn man 1.000.000 Klammlose einsätzt, dann werden X Prozent mehr in den Pott getan, also das man eine höhre Gewinnchance hat)
  • Premium User haben die Möglichkeit automatisch zu bei den Gewinnspielen setzten zu lassen
  • event. eine bestimmte Anzahl an Coins im Monat
  • Automatische Usertranaktionen (Klammlose)
  • Eventuell ist allerdings eine Sache des Fianzierbaren: Eine bestimmte Anzahl an Textlinks kostenlos im Monat.

Und ein allgemeiner Vorschlag noch entweder als Premium User oder Allgemein, dass ein User unter den Finanzen spezielle Werte überwachen kann und er eventuell über Veränderungen dieser Aktien... in Kenntnis gesetzt wird. (Mail / Message....)
 
Da Premiummitglieder ja eh doppelte Aktivitätslose ausgezahlt bekommen sollen haben sie ja theoretisch auch bessere Gewinnchancen bei den Gewinnspielen.

Werden die Aktivitätslose der normalen User dann gekürzt oder die der Premiumaner verdoppelt. Fände es besser, wenn die User mit einem Premiumaccount dann die doppelte Menge bekommen würden. ;)

#FischVolk
 
Wie wäre es noch mit einer speziellen Seite für Mobiel Anwender.
Da Lukas dazu noch nichts gesagt hat können wir das in der Tat noch mal aufwärmen. Es ging da ja irgendwie um die Erreichbarkeit von klamm über PDA, nech?

Also Lukas, wie sieht es damit aus? Offensichtlich wäre das für viele User ein praktisches Feature und dafür kann man auch ruhig ein paar Euro im Monat bezahlen.

-größeres Ava (100*100)
-größere Signatur
-goldener Namensbezug oder irgendetwas erkennbares
Nein! Ein größeres Ava verzerrt eventuell das Layout und von einer größere Signatur habe ich nichts. Da kannst du auch die erweiterte Signatur nutzen.

Und wenn dieses Siegel ob Premium-User oder nicht auf der Nickpage nur für Premium-User sichtbar sein soll, dann wollen wir auch keine goldene Verzierung des Namens im Forum.

Ich hätte da auch einen Vorschlag: Die Premiumuser sollten automatisch mit ein paar Millionen Losen bei den Monats/Wochenverlosungen dabei sein.
Du meinst ohne überhaupt wirklich gesetzt zu haben?
Dann steigt aber wahrscheinlich die Losemenge, denn der Pott würde ganz schön groß werden.

Ein zweiter Vorschlag: Man bekommt pro Tag als Premiumuser einen Punkt mit dem man kleine Bildergeschenke an andere User verteilen kann, die dann auf der Nickpage angzeigt werden.
Was hätte ich davon? Ich möchte eigentlich niemandem virtuelle Blumen oder Ringe schenken. :ugly:
 
Ja lol Jeebo, dafür würde auch welche was zahlen wollen, aber warum soll ich für eine Seite die mich bezahlen soll, aufeinmal was bezahlen?

Und free/SMS, webspace, messenger etc. gibts auch so kostenlos von vornherrein ohne Werbung so im Netz..

Es gibt auch noch mehr sexyvote seiten mit hi-res Bildern (kostenlos)

etc.etc.


Klamm ist Klamm also eine bezahlte Startseite nicht eine Bezahlseite :ugly:

..für mich
 
Vertrauens-Tool
Es könnte ein Script geben wo User anklicken können ob Ihnen der User persönlichbekannt ist. Dies würde zudem die Seriösität für den gesamten Losehandel erhöhen.

Um einen bestimmten Status zu erhalten müssen eine bestimmte Anzahl von Usern ihn als persönlich bekannt makiert haben, die wiederum bei anderen bekannt sind.

Beispiel:
"User XY ist bei insgesammt 12 Mitgliedern persönlich bekannt, die wiederum bei 184 Mitgliedern bekannt sind."

Der Pinke Text stellt dabei ein Link da wo alle User aufgelistet werden die den User XY als persönlich bekannt makiert haben...

Diese Idee find ich mal richtig innovativ ... wünsch ich mir für alle Klammer.


*Senf on*
  • Zweitwährung "Premiumcoins" ... das würde nur das Loseproblem auf ne weiter Währung verschieben, wenn der Umtauschkurs fest ist. Folge - neue Seiten speziell für Prcois entstehen - langsam aber sicher wird die Nutzung von Klammlosen (auch wenn sie dann Premiumcoins heißen) kostenpflichtig.
    Da Luke ja nicht dumm ist, geh ich davon aus, dass er die Coins bewusst ne weile stabil halten / stabilisieren wird, dass erstmal genügend User auf den Premiumstatus wechseln. Eventuell reichen ihm dann ja die 2€/Monat&User und wir erleben keine weiteren Bugs
  • Startseite ohne Popup ... klingt sehr verlockend. 2€ zahlen und dann 24h am Tag aller 20 min die Seite aufrufen lassen (mal ehrlich, ohne den Code ist das doch ne Einladung für Programme) ... weiß nicht, wie du davon ausgehen kannst, dass nur weil dir jemand 2€ zahlt dieser dann ehrlich ist.
  • Losestatistik ... a) nimms mal in die Liste auf
    b) trau dich mal und setze es um

Zu guter letzt noch was Positives ;)
Automatischer Loseversand bzw. Losedaueraufträge fänd ich ein echt gutes Premiumfeature
 
ich will damit nur sagen, dass alles, was nicht ausgezahlt wird, für mich erstmal nicht existiert. sobald ich für dieses nict existente geld was hergebe, was mich im RL was kostet (free sms, lotto, powerlinks, ...), also alles unter der auszahlungsgrenze, dann ist das böse.

<ot>
Geh nach O2, ich hab da jetzt nen Vetrag wo ich, für 5€ im Monat Extra, netzintern unbegrenzt viele SMS kostenlos verschicken kann 8) und ich kenne fast nur Leute mit O2 :ugly:
</ot>

das hab ich bei BASE schon seit fast 2 jahren, unbegrenzt sms verschicken, und die meisten die ich kenne sind bei eplus oder base.
aber schön daß andere anbieter auch langsam nach ziehen, es muß eben immer nur einer den vorreiter machen :biggrin: :biggrin:
 
Ahhh, hab das falsch verstanden.
Hm, wüsste ich nicht warum das abgelehnt werden soll?

Wenn man Kohle haben will, muss man auch einiges bieten;)

Canon
 
61% der User die auf der Startseite abgestimmt haben, sind nicht bereit Geld zu zahlen, dass soll schon was heissen oder meint ihr nicht?

Gruß
Trooper1976
 
Ahhh, hab das falsch verstanden.
Hm, wüsste ich nicht warum das abgelehnt werden soll?

Wenn man Kohle haben will, muss man auch einiges bieten;)

Canon

es ist damals ja nur für die normalen User abgelehnt worden. (Lose als Aktivität), aber ich denke das man für die Premium User sowas auf jeden Fall machen sollte.

Ich hab das aber auch sehr schwammig formuliert ;)

61% der User die auf der Startseite abgestimmt haben, sind nicht bereit Geld zu zahlen, dass soll schon was heissen oder meint ihr nicht?

Gruß
Trooper1976
_____________

Wieso, 6% die bleiben und die anderen sind doch immer noch sehr viele Leute. Es soll ja nur eine Ergänzung sein. Also auch für diejenigen die z.B. die Startseitenvergütung abgeschaltet haben
 
61% der User die auf der Startseite abgestimmt haben, sind nicht bereit Geld zu zahlen, dass soll schon was heissen oder meint ihr nicht?

Gruß
Trooper1976

Ich finde, dass das nix heißt.
Immerhin sind das gerade mal ein bisschen über die Hälfte.

Ich hätte mir 100 Prozent Gegenstimmen gewünscht, um die Trennung von "arm und reich", also die Trennung verschiedener Userschichten zu vermeiden.
 
naja ich will ja in die andere richtung.
euch weniger zahlen und mir mehr in die tasche :mrgreen:

aber man könnte überlegen die zahlencodes lesbarer zu machen als vip
oder wegzulassen ;)

das mit dem mehr in die tasche, mal über gehe.

das mit den zahlencodes wäre was das allen zugute kommen sollte, ich find es echt bescheiden, daß ich manchmal sogar zur lupe greifen muß, um zu enträtseln, was für zahlen das sein sollen
 
ich will damit nur sagen, dass alles, was nicht ausgezahlt wird, für mich erstmal nicht existiert. sobald ich für dieses nict existente geld was hergebe, was mich im RL was kostet (free sms, lotto, powerlinks, ...), also alles unter der auszahlungsgrenze, dann ist das böse.

das mußte mir jetzt aber mal genauer erklären, von wegen was nicht ausgezahlt wird existiert nicht, dafür hast du doch werbeeinnahmen bekommen von den sponsoren oder etwa nicht ?
 
[...] von wegen was nicht ausgezahlt wird existiert nicht, dafür hast du doch werbeeinnahmen bekommen von den sponsoren oder etwa nicht ?
Viele User lassen ihr Guthaben nicht auszahlen oder erreichen die Auszahlungsgrenze nicht. Und das hat Lukas von vornherein so einkalkuliert, damit die Rechnung aufgeht. ;)
 
[...]
Was hätte ich davon? Ich möchte eigentlich niemandem virtuelle Blumen oder Ringe schenken. :ugly:
Das sagst du ja nur, weil du Angst hast, dass du keine bekommst... :ugly:

Ernst: Man sollte natürlich immer entscheiden können, ob man von dem oder nem anderen User überhaupt ein Geschenk bekommen will... Das heißt, das Geschenk wird erst angezeigt, wenn es der Beschenkte "verifiziert"...