klamm PREMIUM

Es wäre auch gut wenn man
die Features z.b einzeln kaufen könnte

Ihr seht ja der braucht das und das,der andere wieder was ganz anderes,etc..
alá 10Cent im Monat pro Features und man wird als "Halbpremium" angezeigt :mrgreen:
 
free-sms sind gestrichen
zu teuer für mich

5-7cent pro sms ... da gehen von den 2€ vip schon 70 cent sms drauf wenn jeder nur 10 pro monat bekommt. das is nich sinnvoll (für mich). werbefreie sms -> ja.
 
Es wäre auch gut wenn man
die Features z.b einzeln kaufen könnte

Ihr seht ja der braucht das und das,der andere wieder was ganz anderes,etc..
alá 10Cent im Monat pro Features und man wird als "Halbpremium" angezeigt :mrgreen:
ne entweder premium oder nicht
sonst wird das ganze SEHR unübersichtlich, auch für meine buchhaltung
 
ne entweder premium oder nicht
sonst wird das ganze SEHR unübersichtlich, auch für meine buchhaltung

und wie wäre es wenn Administratoren
wegen Doppelpost´s bestraft würden
pro Verstoss 1Mrd. Lose welche dann
auf die Premium Mitglieder aufgeteilt wird ? :ugly:

Oh Mann...lass doch die Aktivitäslose
ist unnötig für jemandem der 2€ für das Premium zahlt
statt 36 ganze 72 Lose zu bekommen...:roll:
 
Vielleicht kannst du auch mal in Richtung Forum denken.

Premium-User könnten statt 250 Privaten Nachrichten vl. 500 private Nachrichten dann empfangen können...ich weiß net, wie das mit VB zu machen ist, aber vl. gehts ja :)
 
Mein Vorschlag: alles nochmal gründlich überdenken. Allgemein ist Klamm.de ja als Startseite bekannt bei der man für das aufrufen der Startseite bzw. Powerlinks was bekommt. Und nicht das man dafür auch noch bezahlt. Und von den anderen neuen features finde ich ist nicht eine die einer Gebühr gerecht wäre.
 
Lukas, erstell doch ein Formular auf der Startseite wo User eingeben können, welche Features sie gerne noch dazu hätten und diese Ideen sammelst du erstmal. Daraus kannst du dann eine Liste erstellen und die Features mit den meisten Stimmen nimmst du dann in den Premium-Account auf.
Das nicht jeder einen Premium-Account haben will ist logisch, aber mann kann ihn ansprechend Gestalten.

Folgendes hab ich mir überlegt:
:arrow: Wie wäre es mit einer Individuellen Nickpage?

- Hintergründe sind änderbar
- Styles können hinzugefügt werden
- Positionen der Daten können verschoben werden
- Personalisiertes Gästebuch
- Freundesliste
- Fußstapfen hinterlegen lassen (Verschiedene möglich (Erklärung weiter unten))
- Vertrauens-Tool (Oder wie auch immer man das nennen soll)


Zum den Fußstapfen:
Es kann zwischen mehreren Icons ausgewählt werden, welche eine Unterschiedliche Bedeutung haben. Zum Beispiel:
- "Besuch mal meine Nickpage"
- "Melde dich mal wieder"
- usw...

Zum Vertrauens-Tool
Es könnte ein Script geben wo User anklicken können ob Ihnen der User persönlichbekannt ist. Dies würde zudem die Seriösität für den gesamten Losehandel erhöhen.

Um einen bestimmten Status zu erhalten müssen eine bestimmte Anzahl von Usern ihn als persönlich bekannt makiert haben, die wiederum bei anderen bekannt sind.

Beispiel:
"User XY ist bei insgesammt 12 Mitgliedern persönlich bekannt, die wiederum bei 184 Mitgliedern bekannt sind."

Der Pinke Text stellt dabei ein Link da wo alle User aufgelistet werden die den User XY als persönlich bekannt makiert haben...
 
Mein Vorschlag: alles nochmal gründlich überdenken. Allgemein ist Klamm.de ja als Startseite bekannt bei der man für das aufrufen der Startseite bzw. Powerlinks was bekommt. Und nicht das man dafür auch noch bezahlt. Und von den anderen neuen features finde ich ist nicht eine die einer Gebühr gerecht wäre.
Es ist keine Pflicht, sondern etwas optionales, demnach verschafft man sich nur mehr Funktionen oder speicher. Sowas hast du bei vielen großen Portalen..

Bsp: web.de :)
 
Was ich cool finden würde.

Ein Messenger, eine Art ICQ für Klamm.

Es gab doch schonmal den Ansatz, da wollte das jemand machen.
Und Premium benutzer könnten sich dann einloggen und auf ICQ(was auch immer) Basis andere klammer anschreiben.

Würde das Forum was entlasten:D

Sollte aber erst nach ner weile eingeführt werden, damit auch genug da sind.

Canon
 
Lukas, erstell doch ein Formular auf der Startseite wo User eingeben können,
dieser thread

Folgendes hab ich mir überlegt:
:arrow: Wie wäre es mit einer Individuellen Nickpage?
wird häßlich wenn nicht alles gleich aussehen

- Freundesliste
- Fußstapfen hinterlegen lassen (Verschiedene möglich (Erklärung weiter unten))
joa das wäre überdenkbar
aber nicht nur für vips, sondern auch so

- Vertrauens-Tool (Oder wie auch immer man das nennen soll)
"12379123 Lose für Vertrauen - noch 100x vorhanden"
;)

eine art "gepüfter user" wollten wir ja mal einführen
aber nicht auf basis gegenseitigen vertrauens, sondern eher mit fotos, briefen oder sonst einem "persönlichen" kontakt zu den admins
 
Um einen bestimmten Status zu erhalten müssen eine bestimmte Anzahl von Usern ihn als persönlich bekannt makiert haben, die wiederum bei anderen bekannt sind.

Beispiel:
"User XY ist bei insgesammt 12 Mitgliedern persönlich bekannt, die wiederum bei 184 Mitgliedern bekannt sind."

Der Pinke Text stellt dabei ein Link da wo alle User aufgelistet werden die den User XY als persönlich bekannt makiert haben...

:clap:

SEHR GUT!!!!
 

was der hammer wäre bie dem Premium Acocunt wäre z.b das man KLamm Lose in Klamm Preium tauschen könnte..

dann hätte man eine zusatz Währung , aber tauschen können nur die Preium User..

z.B 1mio Klamm Lose sind 500.000 Klamm Preium damit würde auch sicher noch der Losekurs steigen u.s.w
:roll:
 
Also bei den Features, die im Raum stehen, denke ich das gebühr von 2-3 Euro im Jahr gerechtfertigt wäre ;) Voten darf ich ja nicht :roll: